Wie schaffe ich es weniger am Handy zu sein?

2 Antworten

Lade dir die app ActionDash runter da kannst du dir selbst eine Speere rein machen zum beispiel dad du WhatsApp nur 15 Minuten nutzen kannst. Benutze das selber auch und mir hat es total geholfen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau dir diese Antwort nicht an lies nicht weiter stop. Wenn du Handy süchtig bist dann ließt du weiter aber wenn du es dir abgewöhnen möchtest dann hörst du an dieser Stelle auf. Du bist immer noch da stopp. Du bist also wirklich süchtig hier ist der Test. Schade und ich dachte du hättest es schaffen können.