Fehlende Motivation für Hobbys?

2 Antworten

schaue dir doch einfach im Internet Leute an die das machen und dabei Spaß haben vlt hast du dann da Lust oder mach es nicht alleine sondern frag deine Freunde ob sie mitkommen

Träge zu sein ist nicht das beste....

Versuch dich zu belohnen wenn du das machst dann kannst du eine Rippe Schokolade essen ecc. oder z.B ich mache selber gerne Sachen wie Basteln (Mosaik, Zeichnen oder Nähen) ich hab danach viel mehr di freunde da ich weiß ich hab was erreicht....

Versuch kleine Ziele ins visier zu nehmen ( wo du dir denkst du schaffst locker 20 Minuten zu gehen) und so angst du an dann machst du das eine Woche dann läufst du 20 Minuten dann 30....  und du musst konsequenter zu dir sein....

Viel Glück :D