Woher die Motivation nehmen, seinen eigenen Hobbys nachzugehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

klingt ja eigentlich erst etwas gegensätzlich wenn du sagst deine Hobbys sind deine Existenz aber du nimmst dir keine Zeit mehr dafür... Was machst du denn stattdessen? Vielleicht brauchst du einfach mal eine Pause und ein bisschen faulenzen auf dem Sofa und vorm Fernseher. Das braucht jeder mal... oder machst du statt dessen was ganz anderes? In dem Fall könnte es sein dass sich deine Interessen so langsam ändern.

Mein Hobby ist zB mein Pferd, aber auch ich hab an manchen Tagen keine Lust obwohl ich es nie verkaufen würde oder das Hobby aufgeben. Ich fahre dann natürlich trotzdem weil es sich in dem Fall um ein Lebewesen handelt, aber es einfach normal das man auch mal ne Pause braucht.

fleknoil
Fragesteller

Ich mache was ganz anderes..schau meinem Verlobten beim Gaming zu, beobachte meine Vögel... Anstatt zu lesen, selbst Games zu spielen, zeichnen, malen, rausgehen und so. Ich mache irgendwie nur noch Dinge, die mich sonst langweilen...