Hey ✌️ Bin 22 hab bis letztes Jahr auch noch als Maurer mit zwei Jahren Berufserfahrung gearbeitet, mit derselben Steuerklasse habe ich 2200€ Netto verdient.

Lag aber vermutlich hauptsächlich daran, dass ich direkt an der Schweizer Grenze gearbeitet habe, da ist das Lohnniveau generell etwas höher.

Dein Lohn ist für einen Maurer mit wenig Erfahrung also auf jeden Fall ziemlich gut würde ich mal sagen ☺️👍🏻

...zur Antwort

Aufwärmen ist auf jeden Fall wichtig!

Wenn du nach einer Verletzung wieder mit Sport anfängst, musst du immer besonders auf deinen Körper achten und solltest es langsam angehen.

Aber Muskeln aufbauen und was für deine Beweglichkeit machen ist auf jeden Fall sehr gut 👍🏻

...zur Antwort

Nein, das würde ich auf keinen Fall machen!

soviel vertrauen muss in einer Beziehung einfach da sein...

...zur Antwort

Sollte keine unglaublich große Rolle spielen, wie sieht es denn mit den Temperaturen aus?
Hast du den Beton etwas eingepackt?

kommt da lediglich eine Decke drauf, oder folgen noch weitere tragende Wände?

...zur Antwort

Wichtig wofür?

Für die Fortpflanzung sind Frauen und Männer exakt gleich wichtig...

Für die Erziehung eines Kindes, haben sie allein aufgrund der Physischen Voraussetzungen (Muttermilch usw.) einen etwas höheren Stellenwert.

Aber wer diese Frage pauschal bewertet, kann das nicht ernst meinen 😂
alles Andere lässt echt gewisse Zweifel aufkommen...

...zur Antwort

Das RedBull würde ich definitiv weglassen, da würde ich lieber ein paar Gläser Wasser trinken. Einfach nichts besonders zuckriges. 

Solltes du in der Kreisliga C spielen, empfehle ich dir ein kühles Weizen, alternativ auch Bier.

Und Essen höchstens eine Stunde vor dem Sport was. Da würde ich auf keinen Fall Fleisch essen. Eher eine Portion Nudeln oder Spaghetti. Oder einfach eine Banane, die ist leicht verdaulich und hilft auch falls du öfters mal Krämpfe bekommst.

Und was das schlappmachen im Spiel angeht, könnte daran liegen, dass du zu wenig Schlaf hast bzw. zu lang schläfst. Oder du einfach zu wenig kraft hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.