Im Club lieber schlecht tanzen oder rumstehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

schlecht Tanzen 69%
schlecht Rumstehen 31%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
schlecht Tanzen

Lustig das zu lesen. Die Frage hatte ich mir in meiner Jugend auch mal gestellt und ich hatte dann einfach gedacht. Scheiß drauf, was alle von dir halten. Du bist da um Spaß zu haben mit deinen Freunden und nicht um da blöd rum zu stehen und sich voll laufen (Naja, getrunken haben wir auch :P ) zu lassen und wohl möglich die ganze Zeit irgendwelche Frauen Anzugaffen.

Die die sich nicht gehen lassen können, auch wenn man nicht der beste Tänzer ist, sind die Leute, die auch keinen Spaß haben ;) Und was das Thema Club/Disko betrifft. Zum kennen lernen vernünftiger Frauen ist so was gerade zu ungeeignet. Es sei denn man sucht sich ein Hässchen für eine Nacht oder eine billige "Freiberuflerin". Was ernstes entsteht da doch sowieso nie :P

schlecht Tanzen

Ganz einfach das worauf du Bock hast. Im Normalfall gehst du da ja hin um zu tanzen, also tanz auch. :)

Sollte dir das jedoch zu peinlich sein, musst du nicht unbedingt richtig abgehn. Einfach bisschen zu deinen Freunden stehen und zum Lied bewegen reicht auch :)

schlecht Tanzen

Lieber schlecht tanzen..Wichtig ist,dass du Spaß hast.Und wie Du dabei aussiehst,ist vollkommen wumpe:) Have fun ;)

schlecht Tanzen

Dann gibt es wenigstens die Chance das ein paar mittanzen und du in der menge untergehst ;)