Sprich sie drauf an :) Aber mach ihr keine Vorwürfe deswegen!

...zur Antwort

Also grundsätzlich finde ich eine vegane Hochzeit super. Allerdings stößt der Begriff vegan - zumindest in meinem Bekanntenkreis - gleich auf eine Art Abwehrreaktion."Iih, das kann ja überhaupt nicht gut sein!" Als wäre es eine Art Virus oder eine bizarre Glaubensrichtung, mit dem man nichts zu tun haben will. Also ich würde sagen entweder vegetarisch oder vegan - aber dann erst nach dem Essen sagen, dass es vegan war ;)

...zur Antwort

Ist überall unterschiedlich. Wir machen Ausdauer, Volleyball, Turnen (jeder zwei Sachen aus Reck, barren, boden, schwebebalken und bockspringwn). Dann Handball und Fußball und vielleicht Weitsprung, Sprinten und Weitsprung :)

...zur Antwort

Yoga :) oder einfach öfters sich dehnen und Krafttraining machen...

...zur Antwort

Ich denke auch, dass das ohne Schulabschluss schwierig ist. Wo kommst du denn her? Und darfst du in Deutschland bleiben?:)

...zur Antwort

Ich kann dir da leider wenig helfen, würde mal mit einer Vertrauensperson, vielleicht Eltern von nem Freund, Verwandter oder Lehrer drüber reden. Finds aber auf jeden Fall gut, dass du dir deshalb Gedanken machst!:)

...zur Antwort

Heyy :) also bei mir war es so, dass ich immer weniger Fleisch gegessen habe. Meine Eltern haben mir das nämlich eigentlich nicht erlaubt und so habe ich versucht unauffällig immer weniger zu essen. Am Anfang hab ich so Ausnahmen wie schinken auf der pizza,Gummibärchen oder Fleischbrühe gemacht. Ess ich jetzt aber alles nicht mehr :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.