wie sieht man bei instagram direkt ob jemand die nachricht geöffnet hat?

4 Antworten

Das habe ich mich auch immer gefragt, bis ich dann gesehen habe das unter der Nachricht die man geschickt hatte, der Name von der Seite des anderen steht. Also wenn der andere das nicht gesehen hat, steht unter der Nachricht nichts und wenn er es gesehen hat, steht unter der Nachricht so ein Zeichen und dahinter der Namen der Seite vom anderen. :)

An dem grünen Häkchen an dem runden kleinen Profilbild von der Person… (oder war der Blau? Naja auf jeden Fall an dem Bild da)

Man sieht das, glaube ich, nur, wenn du auch ein Bild schickst.