Hey.

Das Adrenalin ausgeschüttet wird ist ganz normal und seit Anbeginn der Menschheit so. Es dient zwei Zwecken: Entweder man rennt weg oder man stellt ich der Situation und kämpft. Wenn der Körper Adrenalin ausschüttet kommt es zu einigen Begleiterscheinungen wie ein Kribbeln im Körper, beschleunigter Herzschlag und schnellere Atmung.

Adrenalin kann man nicht kontrollieren, es wird einfach ausgeschüttet. Wenn du trainierst kannst du lediglich die daraus resultierende Leistungssteigerung effektiver nutzen.

Keine Ahnung ob du das gemeint hast da ich deine Frage nicht zu einhundert Prozent verstanden habe.

...zur Antwort

Die Bundeswehr testet während deiner Ausbildung deine psychische Stabilität. Daher wäre es eben von Nachteil, bereits an einer solchen zu leiden, auch wenn diese geheilt wurde. Du bist mit Sicherheit nicht so "stabil" wie Rekruten, die nicht an einer solchen Krankheit gelitten haben.

...zur Antwort

Die Geschwindigkeit wird, zumindest bei mir, einfach gedrosselt und du surfst dann eben unwahrscheinlich langsam.

...zur Antwort

Ruf sie am besten an, dass ist besser, als eine SMS zu schreiben. Frag, wie es ihr geht und ob sie klarkommt; der Rest ergibt sich von selber. Ihr könnt ja, wenn sie in der Stimmung ist, über ihren Mann reden oder euch einfach so unterhalten ohne das Thema zu "behandeln". Das du sie anrufst ist Zeichen genug das du, an diesem für sie schlimmen Tag, an sie denkst.

LG 

...zur Antwort

Du sagts, dass du viel durchgemacht hast und jetzt möchtest du, wo du doch die ganze Zeit stark gewesen bist, so etwas feiges tun? Das verstehe ich nicht. Denke doch mal an die, denen du wichtig bist. Möchtest du, dass sie so viel durchmachen müssen wie du? Dass dich deine Eltern zum Grab tragen müssen? Das deine Eltern jeden Tag aufs neue beten dich nur noch ein einziges Mal wieder zu sehen? Ich sehe keinen Sinn dahinter.

Sich umzubringen ist eines der selbstsüchtigsten und egoistischsten Dinge, die man machen kann und bringt nichts. Lass' es sein, schon allein zum Wohl derer, denen du am Herzen liegst.

...zur Antwort

Hey,

ich weiß nicht, wie alt du bist aber mir ging es genauso. T-Shirts haben, zumindest bei mir, mit Beginn der Pubertät angefangen zu stinken. Ich würde dir raten, insofern du hast, dir die Achselhaare zu rasieren und regelmäßig (also jeden Tag) zu duschen.

Ich hoffe, dass du damit das Problem eindämmen kannst, mehr fällt mir gerade nicht dazu ein. Mir hat's geholfen :D

LG

...zur Antwort

Das Seil ist meines Erachtens sechs Meter lang ;)

...zur Antwort

Lieber LoveHansi,

vielen ergeht es so wie dir. Nicht selten verliebt man sich in das Aussehen, die Art wie der Mensch ist und in das was man meint von ihm/ihr zu wissen. Aber du musst dir eingestehen, so schwer es dir auch fallen mag, dass du nie mit ihm zusammen sein kannst oder wirst. Es gibt so viele andere Jungen denen du wegen einem toten Popstar den Rücken zudrehst. Da aber deine Obsession ziemlich stark zu sein scheint würde ich darüber mit deiner Mutter, und bei Verschlechterung der Lage mit einem Psychologen sprechen.

LG

...zur Antwort

Ich würde ihn deiner Stelle im Beisein deiner Mutter und deines Vaters erst einmal zur Rede stellen. Falls er sich weigert die Fotos zu löschen verklage ihn. Denn das heimliche Aufnehmen und/oder veröffentlichen von Bildern von Personen ist, unter Regelung des § 201a StGB, strafbar. Daraufhin kannst du am Gericht um Unterlassung, Vernichtung und um Schadensersatz bitten.

...zur Antwort

Ist im Prinzip illegal...Lass es lieber, nicht das du gewinnst und die deinen Ausweis sehen wollen ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.