Was ist wenn es nicht nur eine art von Grenz gibt?

Nehmen wir an es gitb natürliche grenzen die wir nicht überschreiten können und es gibt grenzen die wir uns nur selbst setzen die ohne probleme überschritten werden können.

Also hast du dann eine deiner persönlichen grenzen erreicht und überschritten bist aber wahrscheinlich noch lange nicht an der natürlichen unüberschreitbaren grenze

...zur Antwort

Soweit ich weis haben Achterbahnen garkeine motoren sie werden zu begin durch ein ketten system hochgezogen und den rest erlefigt die schwerkraft bzw. Der schwung

...zur Antwort

Du kannst im store guthaben oderso aufladen gehst einfach auf store und irgendwo wen du runter gehsz steht halt Guthaben aufladen oderso und dann kannse aufkaden und hast das geld auf der playsie.
Wue auf dem handy.

...zur Antwort

Ich habe mal gelesen das eine spritze die keine nahrung ust und dkch auch nicht längere Zeit ohne zu essen versorgen kann (wie zum Beispiel eine Infusion ) das fasren nicht bricht. aber reschachiere lieber nochmal nach. Und notfalls kanst di auch an dem tag nicht fasten und dan nachfasten.

...zur Antwort

Meines wissens nach ist es mekruh zur seite tu gucken aber das gebet wird nicht ungültig . Es wird erst ungültig wen man die brist weg dreht.

...zur Antwort

Erzähl deinen traum nicht rum bezieungs weise veröfentliche ihn nicht den wen jemand ihn dan negativ deutet dan jann ed wirklich schlecht Auswirkungen haben(wurde mir so erzählt ).einfach immer positiv denken dan wirds insAllah auch positiv

...zur Antwort

Außer Schweinefleisch und alkohol must du noch auf

Karmin
Gelatine (pektin ist erkaubt)
Letcithin
E120
E441
E471
E472 (a-f)

BITTE ACHTE DARAUF WEN DU IHBEN WAS BACKST UND IST NE ECHT TOLLE AKTION VON DIR😆

...zur Antwort

Zu der Entscheidung zwichen dem Christentum und dem islam der Islam "basiert " quasi auf den schristen tum.
Er erkänt auch jesus als propheten an und genau so so die Bibel. Auch glauben wir an den selben gott.
Zum atheismus kann ich dir nichts sagen da es deine sache ist OB du glaubst. Und noch was lies dir mal den koran durch aber pass bei der wahl des korans aus das es nicht von irgendeinem salafisten übersetzt wurde.

...zur Antwort

Ich würde das 2. Machen

...zur Antwort

Zeig es wen ihr besuch habt also jetzt nicht wen zum beispiel der Boss von deinem Vater da ist sondern gute freunde deiner eltern da sind

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.