woher sollen wir wissen wieviel Kraft du hast? Geh doch mal hin, pack 2kg rauf und wenn es zu leicht ist, pack noch weiter 2kg rauf. Irgendwann wirst du schon merken. 

...zur Antwort

Ich empfehle dir schnellst möglich Abschied zu nehmen deine Tage sind gezählt............

Spaß bei Seite. Dein Lungenvolumen wird beschränkt durch Rauchen. Es hat keine kurzfristige Schäden sondern nur langfristige. Im jungen Alter regeneriert sich dein Körper viel schneller. Rauchen über viele Jahre hingegen produzieren Mutationen in Gewebe welche mit Krebs verbunden sind.

...zur Antwort

Die BRD hatte eigentlich eine Mauer, um Leuten aus der DDR den Zugang zu versperren. Somit war die BRD nirgendswo offen. Wenn es geschafft hast aus DDR in die BRD, warst ein freier Mann und konntest das Land verlassen. 

...zur Antwort

Guantanamo, Connecticut, Kalifornien, etc. 

Es ist aber immer von Gefägnis zu Gefägnis unterschiedlich und wird nicht in einem Staat überall die selbe Farbe getragen. Oft einmal zeigt die Farbe wie gefählich dieses Gefägnis ist, andersmal ist die Farbe zur besseren Sicht gedacht. 

...zur Antwort

3K ist verdammt wenig. Du hast dadurch eine Reichweite von vielleicht ein paar Hunderte. 

Um wirklich Werbung und Sponsoring betreiben zu können musst du über 10k haben um auch eine gewisse Reichweite zu erreichen. 

Du kannst verschiedene Start-ups, und Kleinunternehmen anfragen gegen Sponsoring von Artikeln Werbung zu betreiben. 

...zur Antwort

Es ist in fast alle Jobs sehr sehr wichtig und notwendig. Wenn du kein nicht so kommunikationsfähig bist, wirst du kaum ein Beruf ausüben wo du mit Kunden viel Kontakt hast, auch mit den Arbeitskollegen wirst du dir eher schwer tun. Belastbarkeit ist oft einmal eine Pflicht, denn sonst würdest du deinen Job immer aufgeben. Teamfähig spricht von selbst, man arbeitet 99% mit Kollegen. 

...zur Antwort

mit einem Auto unter 2.000€ kommt ihr höchstwahrscheinlich bis Hamburg. Ein Auto unter 2.000€ muss fast komplett erneuert werden um so eine Tour überleben zu können. Falls ihr irgendwo im Norden stehen bleibt, wird die Reparatur teurer als das Auto werden.

Entweder ihr kauft euch ein anständiges Auto, oder benutzt die Bahn. Es gibt ja diese EUROPA-Tickets soweit ich weiß, wo ihr den ganzen Sommer fahren könnt. 

...zur Antwort

Es ist natürlich machbar, es ist nur die Frage in welchem Zeitraum er diese Ergebnis erzielt hat. Wie stark hat er auf die Ernährung aufgepasst und wie hart hat er dafür trainiert um dieses Bild zu erzielen. Außerdem ist es von Körpertyp zu Körpertyp unterschiedlich wie schnell man Muskeln aufbaut bzw. Fett abbaut. 

Für einen tollen Körper benötigt man kein kostenpflichtiges Programm! 

...zur Antwort

Es gibt eine allgemeine E-Mail-Adresse,  help@skrill.com, wo du deine Antwort recht langsam bekommst.

Nachdem du dich eingeloggt hast, kannst du den Support per Ticketsystem kontaktieren. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.