Skrill kontaktieren?

1 Antwort

Es gibt eine allgemeine E-Mail-Adresse,  help@skrill.com, wo du deine Antwort recht langsam bekommst.

Nachdem du dich eingeloggt hast, kannst du den Support per Ticketsystem kontaktieren.

densch92
Fragesteller

Das Problem ist ja gerade dass ich mich (siehe obige Nachricht) nicht einloggen kann und demnach beschweren kann.

Bleibt mir also nur die help@skrill.com Adresse

densch92
Fragesteller
@densch92

Und selbst wenn ich auf "Passwort vergessen" gehe, sagt er mir dass ich mich zum Passwort ändern mit dem Kundeservice in Kontakt setzen soll.

Der Kundenservice, der offensichtlich so gut wie nicht erreichbar ist...