kokosöl abgelaufen?

4 Antworten

abgelaufen kann eigentlich nicht sein, da nur fleisch und fisch ein ablaufdatum haben und das dann auch verbrauchsdatum heißt: ZU VERBRAUCHEN BIS. lies noch mal, ob das ein verbrauchsdatum ist.

wenn ja, dann würde ich es nicht mehr zum essen verwenden.

ein öl läuft in der regel nicht ab, beim kokosöl, durch den hohenfettanteil wird es fest, durch erhitzen jedoch wieder flüßig. also kein stress

das Ablaufdatum ist nur eine Zahl.

Wie du nichts merkwürdiges erkennen kannst, keinen penetranten Geruch oder schimmel dann geht es mal klar.

:D

Als Gesichtsfluid allemal klar