Lass es lieber, das ist kindisch, einfältig und dumm und es zeugt von Unreife.

So ein „in die Ecke zurückziehen“ und „nicht mehr melden“ könnte auch wie ein Bumerang wirken. Wenn nämlich der Junge, der an dir interessiert ist, merkt, wie infantil und töricht du bist und sich daraufhin zurück zieht. 

Also lass es lieber. Wenn er dich mag, wird er früher oder später den Mut aufbringen und dich ansprechen bzw. nach einem Date fragen.

...zur Antwort

Nein, absolut nein. Denn größere Brüste müssen zur Gesamtfigur passen und wenn eine Frau solche hochgeschnürte und aufgepumpte Brüste hat, wie z.B. diese Dame: http://autoimg.frauenzimmer.de/autoimg/92777/300x600/brustvergroesserung.jpg   

oder auch diese hier: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/christina-hendricks-2-27502019\_mbhf-1426581784-40188472/2,w=559,c=0.bild.jpg finde ich das eher ekelhaft, unnatürlich und abtörnend ;-) ;-) ;-)

...zur Antwort

Es kommt immer nur EINER ans Ziel, ob das jetzt einer von 10.000 ist oder einer von 1.000.000 ... das spielt keine Rolle. 

Mach nach dem GV eine Kopfstand und geh nicht sofort auf die Toilette, dann stehen deine Chancen nicht schlecht, schwanger zu werden. ;-) ;-) ;-)

...zur Antwort
Was tun, wenn mir Mann aus dem Weg geht?

Ich versuch mich kurz zu fassen: Er ist mehr oder weniger mein Vorgesetzter, wir haben uns auf einer gemeinsamen Reise vor 3 Monaten bestens verstanden, auch privat, und danach hat er mir durch die Blume zu verstehen gegeben, per Mail, dass er sich zu mir hingezogen fühlt. Also so gesagt hat er es nicht, aber bei mir ist es so angekommen und deshalb bin ich auh drauf eingegangen. Nun im Nachhinein bin ich mir aber gar nicht mehr sicher, ob es wirklich so war und ich stelle fest, dass er mir jetzt auch ziemlich aus dem Weg geht - mit Blicken und insgesamt. Er hat sich damals entschuldigt, dass er verwirrt gewesen sei und besser nichts hätte schreiben sollen. Das war das Letzte, was wir voneinander gehört haben. Erst heute hat er bei einem Treffen gefragt, ob ich etwas von unserer Kollegin gehört hätte, die für ein Jahr in die USA gegangen ist. Mehr nicht, dann hat er sich schlagartig von der ganzen Gruppe verabschiedet und ist total früh heimgegangen (also es war abends). Meine Kollegin meinte noch, was mit ihm los sei, er bleibe sonst immer länger...Mir macht das alles echt sehr zu schaffen, weil ich die Person nach wie vor mag, auch wenn ich sehe, dass er kein Interesse (mehr?) hat. Aber die peinliche Spannung ist nicht zu übersehen und ich würde so gerne mal mit ihm reden. Er hat die Gelegenheit ja heute leider nicht genützt. Was würdet ihr tun? Wäre es zu aufdringlich, mit ihm darüber zu reden, was da bei uns jetzt eigentlich los war und dass das hoffentlich jetzt nicht zwischen uns steht??? Ich wäre euch so dankbar über Ratschläge!!

...zur Frage

Sag mal, wie oft willst du das noch fragen? Du machst dich permanent seit 3 Monaten zum Affen, merkst du das nicht? Da ist nichts mehr von seiner Seite aus. Also mach dich nicht weiter lächerlich und halt die Füße still. Entweder du behandelst ihn so, als wenn nichts gewesen wäre - und es war ja auch NICHTS - oder du suchst dir eine neue Stelle. Mein Gott...

...zur Antwort

Lass ihn doch, so holt er sich Appetit ... und gegessen wird dann zu Hause :-) :-) :-)

...zur Antwort

Freunde sind Freunde, da gibts keine sexuellen Handlungen welcher Art auch immer. Wenn doch, dann seid ihr ein Paar ... ein Liebespaar :-) :-) :-)

...zur Antwort

Lass sie am Kochen, also zubereiten der Speisen mithelfen.

Sie kann ja schnippeln und schneiden was das Zeug hält. Gib ihr ein nicht allzu scharfes Messer und ein Brettchen und los gehts: Kartoffeln, Möhren, Paprika, grüne Bohnen, Speck und vieles mehr. Zeig ihr, wie es geht und sie wird mit Eifer dabei sein. Auch Kräuter wie Petersilie und Schnittlauch mit der nicht ganz so scharfen Haushaltsschere schneiden wird ihr gefallen. Salat waschen und klein zupfen kann sie sicher auch schon in dem Alter.

Vorteil: sie wird begierig sein zu wissen, wie das schmeckt und schon bei der Zubereitung das eine oder andere Häppchen roh essen (Vorsicht bei grünen Bohnen, die sind roh giftig!) und bekommt so auf natürliche Art und Weise ganz automatisch ein bisschen gesunde Rohkost.

Wetten, dass das klappt? :-) :-) :-)

...zur Antwort
ältere Männer starren mich an- eklig!

hallo ich (16) hab ein Riesen problem was mich sehr sehr aggressiv macht und zwar glotzen bzw starren ältere Männer ab 25 mich an! Ich find es eklig weil ich keinen Ausschnitt habe und mich offen anziehe.. Heute im bus hat mich ein kerl ca 30 jahre angeglotzt so 10min durchgehend dann meinte ich :"ist was?" der:"ich guck dich nicht mal an" ich"als ob! darum lachest du mich auch an und bewegst deine Augenbrauen das ist eklig lass das " dann hat der mit seinen freunden auf indisch gesprochen und als er ausgestiegen ist hat der mir nen stinkefinger gezeigt- sehr reif die Männer heutzutage ;) Nun ja ich weiß nicht was ich machen soll. Wenn ich mit meinen Freunden auch unterwegs bin höre ich sprüche wie "schicke hose" "kuss küss mich" und dann werd ich von Männern angehupt und ih find das so eklig!!! Ich fuhle mich so als würden die mich als Sexobjekt oder sonst was sehen? Ich finds eklig und dann noch von so ekligen alten Msnnern ! wenn die doch nur wüssten wie alt ich bin... viele schätzen mich für 18 ein weil ich ein markanteres gesicht habe und als frau groß bin. aber trzdm. ich ziehe mich sportlich und locker an, hab keine schminke und man könnte eig denken ich wäre so ein männliches mädchen! Was soll ich dagegen tun? Was macht ihr dagegen? Ich find es widerlich und ich habe angst das die wahnsinnigen notgeilen behinderten männer mich irgendwann vergewaltigen! Hallo?!? Ich trau mich irgendwann gar net mehr raus wenn sowas nochmal passiert

...zur Frage

"ich habe angst das die wahnsinnigen notgeilen behinderten männer mich irgendwann vergewaltigen! Hallo?!?"

HALLO?!? Gehts noch?!? Lass dir gesagt sein: mit dieser Einstellung wirst du es sehr schwer haben, einen Partner fürs Leben zu finden.

Starr du sie nicht an, dann starren sie auch nicht zurück. Du provozierst sie mit deinen Blicken! Und: Männer von 25 oder 30 Jahren sind keine "älteren Männer".

...zur Antwort

Sag ihm, keinen Sex mehr, wenn er weiter Nägel kaut. Das hilft, glaub es mir ;-) ;-) ;-)

...zur Antwort

Meditieren heißt abschalten, nachdenken, nachsinnen, überlegen und in sich hinein hören, da kann es daraus passieren, dass du dabei einschläfst. Mach das doch prinzipiell als Entspannungsübung abends zum Einschlafen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.