Frage von marshmellowGirl, 230

Wie macht man sich als Mädchen richtig 'rar'?

Wie kann ich mich rar machen, dass der junge (welcher schon Interesse hat) sich quasi etwas Mühe geben muss?

Antwort
von xNerdGirlx, 155

Du musst dich nicht verbiegen, damit jemand um dich kämpft. Klar, das macht zwar einiges leichter, aber du bist dann nicht du selbst und er verliebt sich in dein "verstelltes" ich. Bei mir hat es ewig gedauert, bis ich mich 'rar' machen konnte. Man darf sich nicht abhängig von der Person machen, klar die Meinung sagen (bzw eben Selbstbewusst rüberkommen) und nicht wegen jedem Kompliment vor Freude ausflippen :D

Antwort
von dermitdemball, 82

"Kletten und Klammern" kommt bei den Jungs nicht gut an! Kann Dich aber gut verstehn! Man will "Ihm" nicht von der Seite weichen! 

Aber wenn seine Freunde dabei sind, dann gib Dich ziemlich neutral, - unterhalt Dich, sprich, lach, mit allen!

Dadurch lockst Du Ihn aus der Reserve - zwingst Du Ihn zum Handeln, wenn er wirklich Interesse an Dir hat!

Kommentar von Apfelkind86 ,

Also, mein Interesse an so einer Frau erlischt dann schlagartig, weil ich zu alt für Kindergarten bin.

Kommentar von dermitdemball ,

Du kannst Dich die Mädels vielleicht aussuchen? Aber viele Andere fühlen sich dadurch erst recht heraus gefordert?!

https://www.facebook.com/100009393522534/videos/1609573916032377/

Antwort
von Kastille, 115

Indem man sich urplötzlich weniger meldet oder wenn man zb jeden Tag kontakt hat, für 2 Tage garnicht mehr meldet. Dann sollte der eig checken, dass was nicht stimmt

Kommentar von Apfelkind86 ,

Ja, dann wird es langsam Zeit, die Nummer zu löschen.

Antwort
von Apfelkind86, 47

Tipp:

Diese Spielchen funktionieren nur bei Jungs und bei Männern, die im Kopf Jungs geblieben sind, nicht bei Erwachsenen.

Antwort
von plaintext, 24

Lass es lieber, das ist kindisch, einfältig und dumm und es zeugt von Unreife.

So ein „in die Ecke zurückziehen“ und „nicht mehr melden“ könnte auch wie ein Bumerang wirken. Wenn nämlich der Junge, der an dir interessiert ist, merkt, wie infantil und töricht du bist und sich daraufhin zurück zieht. 

Also lass es lieber. Wenn er dich mag, wird er früher oder später den Mut aufbringen und dich ansprechen bzw. nach einem Date fragen.

Antwort
von wamboss, 9

Was soll das denn ? Wenn alle Mädels Wollen das sie so schwer wie möglich einen Freund kriegen sollen sie sich am Ende nicht beschweren das sie keinen finden der auf Kindergarten und Psychotricks bock hat. Denkt ihr etwa das euch das atrakiver macht ? Eher im Gegenteil ( das soll nicht heißen das du an seinem Arsch kleben sollst)!

LG wamboss

Antwort
von VojoSan, 98

Achja du darfst nicht zu eingebildet sein... sonst wird das nix! 

Antwort
von TheJoschi2000, 95

Sei ganz du selbst

Kommentar von marshmellowGirl ,

klingt doof aber ich glaub ich bin ne kleine Klette aber das will ich eigentlich nicht, ka wie ich das ändern kann...

Kommentar von Seefuchs ,

Was ist wenn er Kletten mag?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten