Hilft es wirklich, wenn man sich rar macht um Interesse zu wecken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nichts abturnenderes und man fühlt sich verarscht.

Ich spiele diese Spielchen nicht mit. Wenn Frau meint, sie muss sich rar machen, kann sie gleich wegbleiben.

Nein,

In den meisten Fällen, wo ich dies getan habe, endete es wie erwartet. Die Person dachte, ich mag sie nicht.
Wenn du wirklich mit einer Person etwas anfangen möchtest, zeig Interesse an ihrem Leben und lad sie ein in die Stadt zu gehen, zusammen etwas zu unternehmen. Wenn du merkst, die Person kann dich sehr gut leiden, versuch einen Schritt weiter zu gehen.

Natürlich besteht die Chance, dass du abgewiesen wirst, aber die besteht immer.

Gibt manche die springen darauf an. Viele sind aber danach abgeschreckt und gehen nicht weiter.

Guck, wenn du eine Kanackenmädchen klären willst, dass nur auf Sex und so aus ist, ist diese Welle schieben Goldwert. Da klappt das immer. Wenn du jedoch von einer redest, die nicht Schlampig und anständig ist, bringt das nichts. Wenn du nicht ihre Interesse weckst bringt das nichts.

Ja es hilt, falls ernsthaftes Interesse besteht.

Noexistence
Fragesteller

Hast du gute Erfahrungen gemacht? Würd mich jetzt interessieren?