Wie kann man Interesse bei einem Mann wecken?

3 Antworten

Sage: "Ich bin Marka vom Planeten Omikra Alpha 3. Wir haben dich auserkoren, denn auf unserer Welt gibt es leider keine männlichen Individuen mehr. Der Erhalt unserer Zivilisation ist in Gefahr und darum sandte mich der Rat der Ältesten auf unseren Bruderplaneten, die Erde. Ich habe mit meinem Gedankenstrahler in den vergangenen 30 Jahren 37 Millionen Männer analysiert und du bist mit Abstand derjenige, mit der größten inneren Stärke. Es fehlt noch genau ein Test, um zu entscheiden, ob du der Auserwählte bist. Folge mir. Du kannst deine Kleidung dort auf den Stuhl legen."

Das erzeugt garantiert Interesse.

emilywies
Fragesteller

:D wie kommt man auf sowas

mjutu  01.09.2020, 15:23
@emilywies

Das kommt daher, dass ich Zoron bin, Abgesandter der Zetasoiden vom Planeten Vulnus. Wir waren lange auf der Suche nach einer Frau, die aufgeschlossenes Interesse und herzenswarme Empathie mit Humor vereinen kann. Wir haben Milliarden von Chats und Diskussionen im Internet analysiert, was ausgesprochen nervraubend war - alleine die ganzen Trennungen auf WhatsApp brachten unsere Experten immer wieder zum Weinen, da offensichtlich bei vielen Individuen 2 Millionen Jahre der Evolution vollkommen vergeblich waren. Bei dir ist das aber nicht der Fall und unter unserem Expertenteam bist du der absolute Favorit.

emiliywies, wir bewundern dich. Wir haben unsere getarnte Kommandozenztrale in dem See versteckt, an dem du gerade Urlaub machst und bewachen und beschützen dich, wo immer du bist. Auch wenn wir demnächst die Lockfallen-Services Google und GuteFrage.net abschalten, kannst du dich mit deinen Fragen direkt an uns wenden. Sage einfach laut: "Zoron erhöre mich" und stelle deine Frage. Sei aber vorsichtig dabei, denn andere Menschen sind oft von Neid erfüllt und haben oft wenig Verständnis für interplanetare Freundschaften.

mjutu  01.09.2020, 15:32
@mjutu

Äähhm, mit anderen Worten: Erzähle einfach offen von dir oder irgendeine lustige Geschichte. Sei dabei ganz direkt und persönlich. Frage einen Mann ein wenig aus und finde erst mal heraus, ob sich dein Interesse an ihm überhaupt lohnt. Das Ziel ist es dann, den anderen erst mal kennen zu lernen.

Frage ihn, was er richtig gut kann und erzähle das gleiche auch von dir. Ein Kompliment wirkt oft Wunder, aber sei behutsam damit: Man kann damit Menschen leicht manipulieren, aber das führt nicht zu echtem Erfolg, denn auf Dauer fallen alle Manipulationen irgendwann in sich zusammen.

Ich habe dir mit den beiden Geschichten oben ein wenig vorgemacht, wie man offensiv eine lustige Geschichte erzählt. Das kann ich ganz gut. Ich sitze hier in der Sonne am Rechner und habe jede Menge Spaß, und genau den wollte ich ein wenig mit dir teilen. So kommt man anderen Menschen näher. Und falls ein Mann gar nicht an Näher interessiert ist, ist es gut das so schnell wie möglich heraus zu finden, zu lächeln und ihm zu wünschen, dass er seinen Spaß wo anders findet.

Viel Erfolg!

Sei du selbst und selbstbewusst. Mache ihm ein Kompliment

Ein kleines Kompliment bringt oft erstaunlich viel. Insbesondere bei Männern