Mann wecken, wenn man Lust hat?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

(M) gerne doch 68%
(M) ich will nur schlafen 32%
(M) möchte ich auf gar keinen Fall! 0%

5 Antworten

(M) ich will nur schlafen

Die Idee ist total reizvoll und ich konnte mir das im wachen Zustand auch wirklich gut vorstellen. Aber 2 oder 3 mal hat eine Partnerin das schonmal in der Nacht probiert, und ich war einfach nur total neben mir und müde, und total morgenmuffelig xD

(M) gerne doch

Ich kenne bisher keinen Mann der nicht dafür geweckt werden möchte !
ich glaube man kann sagen Männer lieben es dafür geweckt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man muss nicht alles Wissen, aber wissen wo es steht .
(M) gerne doch

Wir lieben es und gegenseitig zu wecken interessant ist es wenn er schon drinn ist und da davon wach wirst 🙈

(M) ich will nur schlafen

Ich spreche für meinen Freund, der mag das nicht und das kann ich auch voll und ganz nachvollziehen ^^

(M) gerne doch

Für eine Runde Sex lasse ich mich gerne mal wecken. Nur nicht jeden Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung