Was würde der Mann machen, wenn die Frau sehr viel furzt?

Neuron123  22.04.2024, 22:17

Wer ist "der Mann"?

LauraKatze23
Fragesteller

der Partner von der Frau

9 Antworten

Finde das auf jeden Fall okay. Es ist ganz natürlich & gehört dazu.

Das ist total ok. Eine ganz normale und natürliche Reaktion des Körpers. Nichts was einem peinlich oder unangenehm sein müsste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Also klar, man kann es übertreiben wenn man immer anfängt zu lachen oder was dummes dazu sagt (derjenige der furzt), aber grundsätzlich wenn man sich liebt ist das normal und nichts schlimmes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Gase müssen halt irgendwie raus. Kommt jetzt dann halt auch drauf an, wie intensiv das Dufterlebnis ist...

Meine Ex hat beim Doggy oft versehentlich gefurzt, wenn sie richtig in Fahrt war. Das hat mich schon angemacht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Furzen ist eine normale Körperreaktion die tatsächlich auch seinen Sinn hat, was ich davon denken soll? Ich würde mich innerlich freuen dass ihr Körper funktioniert