Wie kann ich sein Interesse wieder neu erwecken?

4 Antworten

Mit dem/der Ex wieder zusammenkommen ist, meiner Meinung nach, keine gute Idee. Es gibt fast immer gute Gründe, dass die Beziehung beendet wurde. In deinem Fall das Klammer. Es scheint nicht so, als würde sich da etwas ändern. Such dir jemanden, dem das gefällt.

Ich würde ihn überraschen aber nicht gleich alles Veraten. Schreib ihm nur ne Kurze SMS . Komm dort und dort hin es erwartet dich eine Überraschung. ZB an einem See etc. Und du überrascht ihn mit etwas was ihm gefällt

meikef93
Fragesteller

Ne glaub des is nicht so sein Ding, könnte eher negativ ankommen

Er hat sich von dir getrennt weil du geklammert hast und nach zwei Wochen willst du wieder sein Interesse erwecken..... Und du denkst nicht dass das ein wenig.... klammernd wirkt?

meikef93
Fragesteller

Doch deshalb frag ich ja um Rat hier ?!

Hey,

Ich kann dir gibt geben und helfen. Ich habe auch ähnliche Situation wie du.

Ich und mein Kumpel kennen 3 Jahren und wir waren 10 Monaten zusammen. Er hat Schluss gemacht, weil er von mir genervt ist. Dann haben wir keine Kontakt mehr.

Ich habe ihm nur an seine Geburtstage gewünscht und er hat sich nur bedankt. Nach 1 Jahr haben wir uns ausgequatsch. Er kann mich nicht vergessen und wir sind Freunde geworden. Seitdem verstehen wir uns besser.

Mein Rat ist, gibt ihm Zeit. Schreibt ihm nur am wichtigen Tagen an. Z.b. Seine Geburtstag gratulieren und mehr nicht. Dann bei Weihnachten und Silvester wünschen. Das beweis, wie sehr du ihm magt. Warte einfach ab.

meikef93
Fragesteller

Also das dauert dann sehr lange, aber du meinst das hilft? Kann ja auch sein, dass er in dieser Zeit mich vollkommen vergisst..

Austria20  10.07.2015, 12:33
@meikef93

einfach probieren.

Ich sage mal so. Wenn er dich nicht vergiss , dass magt er dich und er hat dich geliebt.

meikef93
Fragesteller
@Austria20

Er ist wirklich sehr stur und lässt sich nie was anmerken..

Glaube selbst wenn er mich vermisst würde er es nicht zugeben und sich nicht melden :/