Halten Energy Drinks Ohne Kühlschrank?

6 Antworten

In der ungeöffneten Flasche oder Dose mindestens 12 Monate.

Ja, mind. so lange wie MHD gilt.

Der Kühlschrank dient nur dazu,dass solche Getränke einigermaßen zu trinken sind.Warm schmecken die nämlich wie Urin.

Die haben auch ein MHD.

Aber wenn er offen ist, dann wird er ganz schnell richtig eklig. Halten im Sinne von -nicht vergammelt oder gesundheitsschädlich- hängt natürlich von der Zimmertemperatur ab. Ein zwei Tage schon, aber schmeckt dann halt echt widerlich..

Ungeöffnet ja, aber sie schmecken zimmerwarm nicht, sondern nur kalt, genau wie Cola.

ewig. nur kühl solltest du sie lagern... z.b. im keller ;)