Nimm das Instrument welches deinem Musikgeschmack am meisten entspricht...zum beispiel ich liiieeeebe Jazz und deswegen nahm ich den Bass wenn auch nicht den E sondern eine akustische Bass gitarre

...zur Antwort

Die app welche du suchst und die app welche alle für solche videos benutzen heißt: "Acapella" ich bin mir zwar nicht sichher ob es das auch im appstore gibt,aber im Playstore also auf Android gibt es das,denn ich habe es selber

...zur Antwort

Vielleicht hat er genau diesen Gerich ausgesucht weil er dachte er gefällt dir(der Geruch)

...zur Antwort

Ich hatte den mal aner er ist auf die dauer jetzt nicht wirklich gut.eher so zum alleine üben und dann in proberaum mit dem richtig geilen amps rangehen

...zur Antwort

Naja,vielleicht bist du Bi.
Wenns dir gefallen hat.Wenn nicht ist es ziemlich komisch.

...zur Antwort
Von Geige auf Cello wechseln?

hei ihr,ich habe eine Frage die mir sehr am Herzen liegt.ich bin 15 Jahre alt und spiele schon seit 8 Jahren sehr erfolgreich Geige.(Jugend musiziert weitergekommen ,1 Plätze...) die Geige war halt einfach immer mein Lebensprojekt/Ziel zudem kommt dass ich die aller beste Lehrerin für Geige gefunden hatte und da total glücklich war.
ich war allerdings auch immer sehr in diesen Konkurrenzkampf involviert und das hat mir leider oft den Spaß an der Musik verdorben.
dann habe ich vor ungefähr 1  1/2 Jahren das Cello entdeckt und mich darin verliebt. der Tiefe warme volle Klang und so ... das liebe ich einfach auch soo arg.
dann habe ich in den Sommerferien also vor 5 Monaten mit Cello angefangen,die Geige aber noch nicht weggelegt aber klar war ich musste eine Entscheidung treffen.
ich habe mich für das Cello entschieden und für das alles von vorne lernen.
ein Musikstudium kann ich mir jetzt abachminken und ich weine oft weil ich einfach nicht weiß ob meine Entscheidung richtig war.
ich kann das Cello aber auch nicht mehr aufhören und die Geige ...es tut halt einfach so weh sie wegzutun obwohl ich so weit war ich habe alle meine Kraft immer in die Geige investiert und 1-2 Stunden manchmal auch 3 täglich geübt. und jetzt ist alles halt vorbei und immer wenn ich Geige höre werde ich soo traurig dass ich weinen kann.
und wenn ich Cello höre und spiele dann freue ich mich und liebe das Cello und alles. aber
ich weiß einfach nicht was ich machen soll zu beidem ist keine Zeit da weil ich auch noch sehr viel anderes mache unter anderem Klavier,Gesang,Chor,...
eine liebe Antwort oder ein guter Rat wäre wirklich sehr hilfreich .
Danke .

...zur Frage

Ich glaube du solltest beides spielen sind beide seeeeeehr coole und tolle instrumente aber du bsit mit der geige ja schon weit gekommen und versuch vielleicht auch mal dem Cello deine Zeit zu widmen und Geige einfach professionell zu spielen also ich meine dass das cello einfach ein "Hobby" bleibt mir persönlich gefällt das Cello aber besser...
LG Philipp

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.