Frage von lilo1010, 63

Wie lange/oft übt ihr euer Instrument?

Antwort
von Lunax00, 35

Also ich spiele geige und übe eigentlich immer wenn ich zeit dazu habe, weil ich mit der Musik alles um mich herum vergessen kann.
Wenn du wirklich besser werden möchtest musst du nicht unbedingt jeden Tag üben (auch wenn das Vorteilhaft wäre) jeden zweiten reicht auch und dann halt so 30 Minuten, wenn du Spaß daran hat natürlich auch länger :)
Viel Erfolg

Antwort
von RiverKlatscher, 19

Ich spiele mehrere Instrumente. Geige übe ich höchstens einmal die Woche, Trompete und Horn genauso, da kann es aber auchmal sein, dass ich das Instrument ein paar Monate nicht anfasse. Gitarre übe ich jeden bis jeden 2. Tag ca. eine halbe Stunde und meine Ukulele habe ich auch seit ein paar Monaten nicht mehr in der Hand gehabt.Und Klavier übe ich ca 2 mal in der Woche eine halbe Stunde. Ich weiß, dass das zu wenig ist, aber ich bringe mir alles außer Geige selbst bei...

Antwort
von philipp54321ha, 32

Ich spiel meinen e-bass 30 bis 40 minuten am tag und meine Posaune 20 bis 30 minuten am tag aber beides trainiere ich jeeeeden tag

Antwort
von LeaHundeLove, 48

Ich spiele die Gitarre und übe wirklich jeden tag mindestens 30 Minuten. Welches spielst du denn?

Kommentar von lilo1010 ,

Ich spiele Geige 😄

Antwort
von DerFrgaer1970, 44

Heyyyy :D Auf so fragen bin ich vorbereitet :) Was spielst du ? Ich spiel Posaune und das JEDEN Tag 20-30 Minuten?

Kommentar von lilo1010 ,

Ich spiel Geige 😄

Antwort
von duckydok, 21

Also ich Spiel Trompete und versuche jeden tag zu üben und so lange ich Lust habe mal 10 min dann mal 40.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community