Was ist daran peinlich? Die meisten werden das sicher schon beim verlassen des Saals wieder vergessen haben.

...zur Antwort

Bei uns (Brandenburg) ist das so, dass du für diesen Tag eine Freistellung hast, wenn Busse offiziell streiken und du keine andere Möglichkeit hast zur Schule zu kommen. Da dürfen dir auch die Lehrer bei einer Präsentation keine schlechte Note oder so geben, sondern du hast das Recht es nachholen zu dürfen. Bestimmt ist es in deinem Bundesland auch so. Am besten bei der Schulleitung nachfragen.

...zur Antwort

Jeder soll anziehen was er will. Hat niemand das Recht einem vorzuschreiben was er zu tragen hat. Und das ist auch gut so.

...zur Antwort

Ist natürlich vertretbar, allerdings könnten trotzdem Gefühle von deinem Freund auftreten, da er es eventuell missversteht.

...zur Antwort

Eigentlich passiert garnichts. Wenn keine Zahlung erfolgt, kannst du dort keine Serien mehr schauen

...zur Antwort

Ja dein Angriff funktioniert. Der Magier bleibt ja in diesem Moment unberührt vom Effekt, der Effekt bezieht sich ja auf deine Karte. Du gewinnst sozusagen durch einen normalen Angriff, weil deine ATK höher ist

...zur Antwort

Du bewirbst dich bei der deutschen Flugsicherung um eine Ausbildung. Wenn deine Bewerbung sie überzeugt, musst du einen schriftlichen Test machen. Falls du den bestehs, darfst du am Auswahlverfahren teilnehmen, welches mehrere Tage dauert. Am Ende kommt ein medizinischer Test. Wenn du alles bestehst, bist du drinn. Ist aber sehr schwierig, die nehmen nur die besten. Pro Jahr glaub ich ca 2.

...zur Antwort

Du kannst Biologie an einer Uni studieren, dich dann spezialisieren in Richtung Meeresbiologie und dann versuchen in einem Institut oder Ähnliches das in der Richtung arbeitet zu bewerben. Allerdings denke ich das du in dieser Richtung in Deutschland kaum Berufsaussichten hast. Biologie alleine als Studiengang bietet leider schon schlechte Berufsaussichten, mit Meeresbiologie wird das nochmal schwerer. Ist halt ungefragt in Deutschland

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.