Hacken ist nie ganz ausgeschlossen, aber sie müssten an deinen qr-code oder deine Handynummer hacken und das alles auf dem WhatsApp server, ich denke mal, dass es einfach ein systemfehler war ;) 

...zur Antwort

Salat in Maßen ist ja auch gesund, aber eine ausgewogene Ernährung ist das beste, von allem ein bisschen und nicht inflationär Salat in sich reinstopfen...

Habe neulich sogar mal einen Artikel über Wasservergiftung gelesen, wenn man 10 Liter und mehr Wasser am Tag trinkt kann man die kriegen, da der Salzgehalt im Körper stark abnimmt... 

Fast alles hat irgendwelche Stoffe drin, die bei einer erhöhten Einnahme, dies oder jenes bewirken ,,können"...

...also zur Antwort: Eine Schale Salat ist gesund ja, aber NUR Salat den Tag über ist es nicht 

...zur Antwort

Ich denke mal die Eltern wollen sie beschützen, da sie noch echt jung ist...

Theorethisch, da sie noch nicht volljährig ist tragen die Eltern das Sorgerecht für ihr Kind und sind somit auch verpflichtet sie vor ,,gefahren" zu schützen, würde bedeuten, wenn sie den Freund als ,,Gefahr" oder schlechten Umgang für sie sehen, dürfen sie es an sich verbieten, ja. Das bedeutet aber nicht, dass man nicht etwas anderes tun sollte, wenn einem der eigene Verstand etwas anderes sagt. Dennoch würde ich an ihrer Stelle auch vorsichtig sein, aber ich kenne ihn und sie ja nicht. 

...zur Antwort

Das einzige was wirklich zeigt, dass sie dir was bedeutet ist, dass du zu ihr fährst, denn kein Text der Welt kann etwas wirklich ausdrücken, wie du für sie fühlst. Alles andere wäre auch zu unpersönlich. 

Laut meiner Erfahrung klappen fernbeziehungen aber leider in den seltensten fällen :/ beide müssen wirklich dafür arbeiten, dass die Liebe bestehen bleibt, weil man sich nicht einfach so man ebend sehen kann .-. 

...zur Antwort

Das wichtigste ist denke ich, dass du für sie da bist. Probier sie auf andere Gedanken zu bringen, klar ist sie fertig und in dem Moment kann einem nichts wirklich komplett helfen, aber hör ihr zu, wenn sie reden möchte. Du solltest sie nicht mit dem Thema zu stark zu konfrontieren .-., ich denke das einzige was wirklich hilft, ist aus meiner Erfahrung Ablenkung, denn das ständige drüber nachdenken kann einen in den Wahnsinn treiben :/ 

Hoffe ich konnte in irgendeiner Form helfen :/, wenn sie reden möchte, wird sie sich bei dir mit dem Thema melden... 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.