Schlafen mit 2 Personen auf einen 90x200 Bett?

6 Antworten

Ist eng denke ich, kenne die Personen nicht, ob das für die in Ordnung ist, passen würde es aber vom Platz her, ist halt eher die kuschelige Variante :D

Für ein zwei Nächte wird es passen, aber das ist eine individuelle Sache. Nicht jeder kann es ertragen, wenn er immer einen anderen auf der Pelle sitzen, Pardon, liegen hat. Auch der Schlaf wird nicht so tief sein, weil sich der Partner doch hin und wider im Schlaf bewegt und der Andere dann in seinem Schlaf gestört wird. Aber je nach Sachlage, wirst du eh nur recht kurz schlafen.

Einer an kopf seite einer an fuss seite würde gehen . Die Füße waschen am besten 😂

Wenn sich die zwei sehr mögen...dann schon.