whatsapp geheckt?

2 Antworten

ich denke das ein bug aufgetreten ist als die daten vom server geladen wurden ,außerdem heißt es "gehackt"?

hsjanbd  11.07.2017, 00:06

Außerdem heißt es “gehackt“, lol

blutwurst712  11.07.2017, 00:11
@hsjanbd

wow das ist echt seltsam ,mein ganzes leben lang dachte ich es heißt "haken" aber da habe ich mich wohl gewaltig geirrt

Bananenshake13
Fragesteller

Hahahah ups :D Aber Danke für die Hinweise

Hacken ist nie ganz ausgeschlossen, aber sie müssten an deinen qr-code oder deine Handynummer hacken und das alles auf dem WhatsApp server, ich denke mal, dass es einfach ein systemfehler war ;)

Bananenshake13
Fragesteller

Also besteht mit 100 prozentiger Sicherheit keine Möglichkeit WhatsApp ohne qr-Code zu hacken?

Habe mal gehört das würde mittlerweile auch schon nur mit der Handy Nummer gehen oder ist das ein Gerücht?

nicolas1912  11.07.2017, 00:17
@Bananenshake13

In der technischen Welt ist nichts wirklich sicher, irgendwo habe ich auch schonmal gehört, dass wenn man WhatsApp anfragt, ob sie einem Daten über die und die Nummer ausgeben würden, dass sie das rein rechtlich auch einfach dürften, von daher weiß ich selber nicht was man alles glauben soll und was nicht, denke mal, dass es nicht gehackt wurde und es ein sytemfehler war, denn im Moment sind diese einiges wahrscheinlicher .-.