Wie bekomme ich WhatsApp Web (Menü-Punkt wird im WhatsApp Menü nicht angezeigt)?

3 Antworten

Bei neueren Handy heißt der Menüpunkt scheinbar nicht mehr "Whatsapp Web" sondern "Verknüpfte Geräte" (warum auch immer das niemand kommuniziert hat). Wählst Du den aus, kommt ein zusätzlicher Hinweis, dass Du jetzt andere Geräte hinzufügen kannst, und dann kommt der altbekannte Dialog, dass Du den Barcode von web.whatsapp.com scannen sollst.

was für ein handy hast du denn? also ich habe ein samsung und dann muss ich einfach unten links drücken und dann kommt bei mir ein fenster mit den punkten: neue gruppe, neuer broadcast, whatsapp web, status und einstellungen. da gehst du dann auf whatsapp web und kannst dann den QR code einlesen

Ich hatte das selbe Problem. Nachdem ich im Browser alle Cookies gelöscht hatte, musste ich ich in whatsappweb mittels dem QR-Code neu identifizieren. Den bisher bekannten Menüpunkt whatsappweb in den whatsapp-Einstellungen am Handy gab es jedoch nicht mehr. Stattdessen muss man über den neuen Menüpunkt "Verknüpfte Geräte" gehen.
Im Browser wird noch der falsche Menüpunkt "whatsappweb" angezeigt. In der whatsapp-Hilfe unter https://faq.whatsapp.com/web/download-and-installation/how-to-log-in-or-out ist es mit "Verknüpfte Geräte" es richtig erklärt.

ich habe auch das gleiche problem whatsapp web. dann bin ich zu https://fmwaapps.com gewechselt. Das Problem ist gelöst worden