Naja, ich würde schreiben " von allem etwas ".

Und wenn es um eine Bewerbung oder so geht, kommt " lesen ", " wandern " " Sport " und allgemein Dinge in der Natur, gut an.

...zur Antwort
Pille gegen Periode (ftm)?

Hi, ich bin ftm (identifiziere mich also mit dem männlichen Geschlecht) und ich möchte meine Periode nicht mehr haben. Ich bin noch ungeoutet und würde gerne eine Pille nehmen, die jedoch nicht diese Hormone beinhaltet, womit mein Körper noch weiblicher aussieht, als er eh schon tut. Es triggert jedes Mal meine Dysphorie zu stark.

Benutzt hier bitte nicht irgendwelche weibliche Sachen für mich wie z.B Mädchen, Kleine, etc.! Es triggert ziemlich hart.

Ein Grund, den ich wenigstens meiner Mam sagen kann, damit ich das bekomme:

ich habe heftige Schmerzen. Ich kann bei den ersten 3 Tagen (und paar Tage davor) mich vor Schmerzen kaum bewegen und mache in der Nacht kein Auge zu. Mir helfen keine Schmerztabletten und Wärme, Bewegung macht alles schlimmer. Ich könnte jedes Mal vor Schmerzen heulen und ich kann mich auch null in der Schule konzentrieren. Mein ganzer Körper ist wie gelähmt und ich kann vor Übelkeit kaum was essen. Eim Gynäkologe meinte, dass ich nicht diese Endomitrose (oder wie man's schreibt) habe (Ich habe sie auch schon leider seit 4-5 Jahren und in den ersten 2 1/2 Jahren hatte ich garkeine Probleme).

Gibt es irgendeine hormonfreie Pille, damit meine Periode nicht mehr kommt?

Oder etwas anderes, hauptsache ich habe diesen Mist nicht mehr, was meine Dysphorie noch mehr triggert. Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen Sachen?

Am besten etwas, wo man nicht auf'n Stuhl gehen muss... Ich kann das einfach nicht wegen meiner Dysphorie und meinem psychischen Zustand, was meine Vergangenheit betrifft. Danke im Voraus.

...zur Frage

Hey timxftm,

ich nehme seit über einem Jahr die Pille Desogestrel. Bekomme seit dem auch keine Periode mehr.

Desogestrel Aristo enthält eine geringe Menge eines weiblichen Sexualhormons, des Gestagens Desogestrel.

Daher bezeichnet man Desogestrel Aristo als reine Gestagen-Pille. Im Gegensatz zur kombinierten Pille enthält eine reine Gestagen-Pille kein Östrogen neben dem Gestagen.

Vielleicht sprichst du das mal bei deinem Gynäkologen an. Wünsche dir alles Gute!

LG.

...zur Antwort

Okay. Also in erster Linie ist es wichtig, dass DU dich damit wohl fühlst! Und ich frage mich, was ist das für ein Mensch, der wegen einer Frisur Schluss macht? Normalerweise, wenn sie dich liebt, macht sie nicht Schluss. Weshalb auch? Haare wachsen nach und es sind nur Haare 🤷‍♀️. Deine Frisur ändert nichts an deinem Charakter!

Wenn sie sehr entsetzt ist, versuch ihr halt zu erklären, dass du dich mit der neuen Frisur besser fühlst und zufriedener bist. Sag ihr, dass es eben nur Haare sind, die nichts and dir verändern.

Wünsch dir viel Glück😉

...zur Antwort

Falls dir deine Frauenärzin oder die Beratungsstelle Addressen gibt, und da eine addresse in Ludwigsburg dabei ist, kann ich dir die empfehlen. Da war ich auch. Die sind dort mega nett!

...zur Antwort

Sche*ss egal ob man gut schreiben kann, oder nicht. Fakt ist, DU HAST RECHT!
Es ist kein Grund jemanden als Drecks Nazi zu beschimpfen weil man eine andere Meinung hat als manch andere. Es gehört sich einfach nicht und normal ist das ganz sicher nicht! Obwohl, heutzutage gibts kein 'nicht normal' mehr.
Geh doch mal zur Schule und sprich das doch mal an. Viel erfolg :)!

...zur Antwort

Versuchs mal mit einer Frau. Du wirst sehen es ist was ganz anderes. Viel schöner.
Oder du hast eben die falschen Männer gehabt. Es gibt eben so a-Löcher;). Aber umso glücklicher wirst du sein wenn du den richtigen mal im Bett erwischst ;)
Ich wünsch dir alles gute :)!

...zur Antwort

Ich bin 15 und hab auch 10mm:) Und ich lass ihn auch grad zu wachsen.. Ich weiß selber nicht ob des geht, hab ihn erst seid heute draußen, ich hab mein Tunnle jetzt glaub ca ein halbes Jahr.. Mal schauen, ob sich was tut:) Und was das dehnen angeht.. Er sollte es langsam machen, weil wenn man es langsam macht, sind die Chancen höher, dass er wieder zu wächst.. Ich hab meinen Tunnle sehr schnell gedehnt, dass heißt ich hab auch gleich mit 2mm angefangen und hab meine Dehnschnecke//meinen Dehnstab immer nach paar Tagen gewechselt, weil ich es unbedingt haben wollte:) .. Bei mir waren es erst 2mm, dann 4mm, 6mm, und dann 10mm:) Aber ich würde es wirklich langsamer machen:)

MFG marleen:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.