Neue Haare? Glaubt ihr meine Freundin macht wirklich Schluss?

28 Antworten

Also wenn sie wegen der Frisur Schluss machen würde... Da fehlen mir echt die Worte. In einer Beziehung sollte es nicht nur um Äußerlichkeiten gehen. Klar, das Auge isst mit. Das ist selbstredend aber wegen einer Frisur Schluss zu machen wäre Banane. Haare wachsen nach.

Mach die darüber echt nicht zu viele Gedanken. Sollte sie sich aufregen soll sie sich auf das Fundament der Beziehung konzentrieren. Das ist hoffentlich nämlich nicht das Aussehen. Zumal es immernoch dein Körper und deine Entscheidung ist. Sollte sie sich trennen. Vergiss sie. Jemand nur nach einem äußerlichen Merkmal zu VERurteilen braucht keiner.

Hey. Ich denke nicht das sie mit dir Schluss machen würde, wenn sie dich wirklich liebt. Es sind schließlich nur Haare welche nachwachsen 🤷‍♀️.

LG

Okay. Also in erster Linie ist es wichtig, dass DU dich damit wohl fühlst! Und ich frage mich, was ist das für ein Mensch, der wegen einer Frisur Schluss macht? Normalerweise, wenn sie dich liebt, macht sie nicht Schluss. Weshalb auch? Haare wachsen nach und es sind nur Haare 🤷‍♀️. Deine Frisur ändert nichts an deinem Charakter!

Wenn sie sehr entsetzt ist, versuch ihr halt zu erklären, dass du dich mit der neuen Frisur besser fühlst und zufriedener bist. Sag ihr, dass es eben nur Haare sind, die nichts and dir verändern.

Wünsch dir viel Glück😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ehrlich gesagt, wenn sie bereit wäre, wegen sowas Schluss zu machen, dann sollte sie das auch tun. Dann hast du nämlich Platz für jemanden, dem mehr an dir liegt :D

Du solltest dich wohlfühlen und jemand, der dich liebt, akzeptiert das auch ^^

Wenn sie wegen sowas Schluss macht, kannst du froh sein dass du sie los bist.

LydiaB33  29.04.2020, 17:40

nein, nicht sie, sondern er hat sie hintergangen

rudikassi  29.04.2020, 17:55
@LydiaB33

Was er mit seinen Haaren macht, ist einzig und allein sein Ding, da hat ihm niemand reinzureden.

Sie muss es auch nicht schön finden, aber dennoch bleibt er der selbe Mensch. Der den sie liebt, oder nicht?

verreisterNutzer  02.05.2020, 10:26
@LydiaB33

Aha...

Wie würdest du es finden, wenn dein Freund schluss macht, nur weil du dir die Haare geschnitten hast?

Willst du wirklich einen Freund (Lappen) haben, den du richtig rumkommandieren kannst, dir alle Wünsche von den Lippen abliest, sich alles von dir gefallen lässt, er bei dir keine Meinung hat und du in der Beziehung machen kannst, was du möchtest, er aber nicht?

LydiaB33  04.05.2020, 14:45
@verreisterNutzer

Man sieht deutlich, dass du keine Ahnung hast, und dass du Single bist.

Das musst du jetzt leider begreifen, und du sollst wissen, dass ich dich damit nicht angreifen möchte.

Dein Text hat eine Richtigkeit, das ist unbestritten, aber du kannst dir nicht vorstellen wie meine Beziehung ist - sie ist liebevoll, und das ist für dich unvorstellbar.

verreisterNutzer  04.05.2020, 14:48
@LydiaB33

Das heißt, du hast in der Beziehung die Hosen an und ihr seid glücklich damit? :-)

LydiaB33  04.05.2020, 14:57
@verreisterNutzer

Da hast du leider etwas missverstanden, sag ich doch, dass es für dich unvorstellbar ist😂😅