Kann mir jemand mit meiner haut im gesicht helfen?

Ich hab das nur um meinem mund also links und rechts - (Gesundheit und Medizin, Haut, rot) Weis jemand was? - (Gesundheit und Medizin, Haut, rot)

4 Antworten

Das könnte Rosea sein! Deine Haut nur mit milder Seife behandeln und nicht zu viele Crems verwenden vor allem ohne Düfte,denn die haben oft Schadstoffe! Eigentlich müsste man Dich besser kennen z. B. ob das nur im Gesicht ist oder auch woanders?

blvckf
Fragesteller

Nur im gesicht

blvckf
Fragesteller

Habe ich aber das ist es nicht

nixawissa  30.03.2018, 00:04
@blvckf

Also dann liegts an der Seife,an der Creme oder in Deinem Umfeld stimmt was nicht,Sonnenbank schliess ich mal aus oder,Nesselsucht käme noch in Frage oder eine Allergie!

Oft kommen Hautgeschichten dadurch, dass die Darmbakterien nicht im Gleichgewicht sind.

Oder während der Pubertät ( hormonell bedingt)

oder auch Spiegelbild der Seele ( Kummer, Stress)

oder Kontaktallergie ( Neue Creme)

seit wann hast du diese Rötungen?

alles Gute für Dich und suche einen anderen Arzt nochmal auf

blvckf
Fragesteller

Seid 2jahren oder so

Das sieht sehr stark nach einer Haareurzelentzündung aus. Hatte ich letztens auch ;) Dafür gibt es eine gute Salbe, welche dir dein Hautarzt verschreibt. Viel Erfolg ;)

GainwardGTX  29.03.2018, 23:56

sorry, ich meine "Haarwurzelentzündung".

blvckf
Fragesteller

Ich war schon beim hautarzt und der hat mir nur etwas zum austrocknen von pickeln verschrieben die ich auch seid 2monaten benutzt aber das sind ja KEINE pickel meine haut is glatt wie ein baby po haha und die hilft null

blvckf
Fragesteller

Ich glaube nicht das es eine haarwurzelentzündung ist 😅 ist im gesicht und ich bin eine frau

GainwardGTX  30.03.2018, 00:03

Ja, weil dein Hautarzt dir eine falsche Diagnose gestellt hat. Sonst würde die Salbe ja helfen. Also würde ich mir einen aderen Hautarzt suchen.

Babyöl und Babypuder schon versucht?

blvckf
Fragesteller

Wie trägt man das auf??

blvckf
Fragesteller

Also in welcher rheinfolge etc