Für gewöhnlich bekommt man eine Antwort 1 Tag bis 2 Wochen nach der Bewerbung. Aber auch gar keine Reaktion drauf ist möglich.

Schaue ab und an auch mal in den Spam-Ordner, wenn du die Bewerbung per Mail versendet hast ;)

...zur Antwort

Dieses Problem hab ich schon zu oft gehört.. Wenn ein Mädchen mit einem Typen, noch dazu mit dem Kumpel vom Freund snapt und/oder schreibt, hat das in den meisten Fällen nichts zu bedeuten, die verstehen sich halt gut.. Ich und mein bester Freund haben uns auch erst besser verstanden, als er mit meiner besten Freundin zusammen gekommen ist... Und jetzt telefonieren und schreiben wir teilweise stundenlang :) Also mach dir keinen Kopf ;) Wenn du dir Sorgen machst, sprich sie doch mal an, die wenigsten Mädels sind dir böse, wenn du ehrlich bist.. Aber frag ja nicht, ob sie dich betrügt, dann hattest du womöglich die längste Zeit eine Freundin..

...zur Antwort

Je nachdem wie alt du bist, könntest du einen Tequila trinken oder ganz einfach Zähne putzen..

...zur Antwort

Sparen und wenn noch mehr beisammen ist, das kaufen, was du dir schon lange wünschst. 

Wie wäre es mal mit einer kleinen Reise, Städtetrips kosten nicht die Welt und du lernst neue Menschen kennen, wenn nicht sogar eine neue Kultur, wenn du ins Ausland gehen solltest. Investiere in Momente, schöne Erinnerungen sind unbezahlbar und wenn du mal älter bist, bist du froh, etwas erlebt zu haben ;)

...zur Antwort

Kommt darauf an... Wie groß bist du etwa?

Wenn du groß bist (größer als die anderen) würde ich vor allem flache Schuhe empfehlen, Ballerinas sind da eine tolle Lösung. Im Gegensatz dazu, falls du klein bist, sind hohe Schuhe ein Muss (ist bei mir immer so, trage daher fast immer beim Fortgehen und wenn ich weiß, dass ich größere Leute treffe hohe Schuhe (Peeptoes, Pumps, Stiefletten (Jeffrey Campbell)))

Falls du einfach normal groß bist, durchschnittlich, würde ich darauf vertrauen, was dein Bauchgefühl sagt (wenn du wie oben beschrieben selten hohe Schuhe trägst, würde ich eher zu flachen greifen, ballerinas oder so)

Im Grunde ist es ganz egal, du musst dich wohlfühlen, die Schuhe sollten nicht schmerzen, such dir bequeme. Am besten in Schwarz, gehen fast immer und sind zu einem schwarzem Kleid die einfachste und sicherste Lösung.

...zur Antwort

Kommt darauf an, ob du weiche oder harte Kontaktlinsen bekommst.

Die Weichen sind so, als hättest du gar nichts drinnen, natürlich ist es am Anfang etwas ungewohnt und es kann auch leicht sein, dass sie eventuell etwas brennen, aber das kommt immer auf die Empfindlichkeit der Augen drauf an. Bei mir hat alles problemlos funktioniert, wenn ich sie jedoch länger als 12 Stunden drinnen habe, trocknen sie etwas ein und brennen dadurch ein bisschen. Auch während dem Schlafen immer rausgeben, empfindliche Augen werden es dir danken.

Die Eingewöhnungszeit war bei mir ganz kurz, max. 2-3 Tage, kommt aber immer auf die Empfindlichkeit drauf an.

Harte Kontaktlinsen kann ich leider keine eigene Erfahrung schildern, aber von Bekannten weiß ich, dass es schon ein Weilchen dauert, bis man sich daran gewöhnt hat. 1 Woche ca., kommt aber immer auf den Träger drauf an. 

Eines der wichtigsten Dinge ist die Reinigung, wenn du sie nicht richtig und ordentlich säuberst, wirst du dich nie dran gewöhnen und für deine Augen ist dies mehr als schlecht.

Hoffe, ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Ich würde mich nicht darüber aufregen, wenn du es dir anmerken lässt dass es dich nervt machen die das noch weit lieber. Wenn du sie machen lässt und nicht darauf reagierst wird es ihnen mit der Zeit langweilig. Ich bin selber 1,55 m groß und werde bald 16, ich bin die Kleinste in der Klasse. die Kleinste im Musikverein, die Kleinste bei der Jugend. Seit Herbst bin ich Jungschar-Pfarrleiterin und einige der Kids sind fast so groß wie ich, wenn nicht sogar hin und wieder größer. Vielleicht liegt es daran, dass ich jetzt schon seit 2 Jahren gleich groß bin und ich es langsam gewöhnt bin, aber ich bin mir sicher, wenn du etwas selbstbewusster, größer oder vielleicht auch ernster auftretest (ich kenne dich nicht, kann dadurch nicht sagen wie du bei den Leuten ankommst) nehmen sie dich ernster. Oft sind die gerade angeführten Punkte der Grund für die geringe Ernstnahme

Ich hoffe ich konnte helfen

Lg Mali101

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.