Ein Kumpel von mir snapt und schreibt mit meiner Freundin, ich weiß nicht über was sie schreiben ... Betrügt sie mich? Sie ist aber immer noch treu zu mir.?

6 Antworten

Also, da ich mal davon ausgehen, dass du deine Freundin nicht darauf ansprechen willst (was ich vollkommen verstehen kann), frag doch deinen Kumpel?

Ich weiß zwar nicht, wie gut ihr miteinander befreundet seid, aber er nimmt dir das sicher nicht böse und kann es sicher selbst verstehen, dass du dir Sorgen machst. Er würde es sicher auch nicht toll finden, wenn du die ganze Zeit mit seiner (hypothetischen) Freundin durchgehend schreibst und snapst...

Du kannst ihn ja einfach mal fragen, worüber die beiden die ganze Zeit schreiben und mach dabei ruhig deutlich, dass dir das nicht gefällt. Wenn nichts dabei ist, wäre er auch sicher bereit dir den Chat zu zeigen (und zeigt ihn dir vllt sogar freiwillig, um zu zeigen, wie harmlos alles ist). Wenn er allerdings sehr abweisend ist und dir die ganze Zeit ausweicht, dann solltest du dir vielleicht Gedanken machen... (Was noch nicht heißt, dass sie dich betrügt! In dem Falle würde ich nur wirklich mal mit deiner Freundin sprechen c:)

Briian
Fragesteller

Er spricht darüber , jedoch zeigt er mir den Chat Verlauf nicht ...

Wenn ich das richtig verstanden habe, sehe ich drei Möglichkeiten.

1. Suizid

2. Gib ihr eine Woche lang nichts zu essen und füttere sie mit deinem kleinen Kumpel

3. Bring deinen Kumpel um...Zweifel beseitigt

PS: Du bist eine kognitiv suboptimierte parasitäre Nebenexistenz

PPS: Diese Aussage war nicht ernstgemeint und dient lediglich zur Unterhaltung

#PrepareYourAnus

Dieses Problem hab ich schon zu oft gehört.. Wenn ein Mädchen mit einem Typen, noch dazu mit dem Kumpel vom Freund snapt und/oder schreibt, hat das in den meisten Fällen nichts zu bedeuten, die verstehen sich halt gut.. Ich und mein bester Freund haben uns auch erst besser verstanden, als er mit meiner besten Freundin zusammen gekommen ist... Und jetzt telefonieren und schreiben wir teilweise stundenlang :) Also mach dir keinen Kopf ;) Wenn du dir Sorgen machst, sprich sie doch mal an, die wenigsten Mädels sind dir böse, wenn du ehrlich bist.. Aber frag ja nicht, ob sie dich betrügt, dann hattest du womöglich die längste Zeit eine Freundin..

Meiner Meinung nach könntest Du mit den beiden das offene Gespräch suchen und dich mit ihnen an einen gemeisamen Tisch setzen, bevor Du Dir vielleicht unnötige Gedanken machst. Reden hilft in den meisten Fällen

Hallo Briian,

Wenn du dir so unsicher  bist sprech doch deine Freundin einfach mal drauf an