Brauche schnell rat: Was tun um diesen schrecklich süßen Geschmack los zu werden!?

6 Antworten

Mein Trick ist immer wenn ich z.B. in einen Faulen Apfel gebissen hab und den Geschmack schnell weghaben will, einfach etwas Handseife durch den Mund spülen und der Geschmack ist weg

ChaosChimaere
Fragesteller

Und das funktioniert wirklich?
Also das ist auch nicht irgendwie gefährlich oder?
Ich würd das dann nämlich jetzt auch machen, wenn das ungefährlich ist :D

arawali1  30.01.2017, 22:24
@ChaosChimaere

Ich hab das schon 1000mal gemacht und es ist ni passiert, aber ich meine damit nicht dass du dann die Seife auch schluckst, sondern einfach nur etwas in ne Becher und dann Mund ausspielen

Je nachdem wie alt du bist, könntest du einen Tequila trinken oder ganz einfach Zähne putzen..

Trink viel Wasser Putz dir die Zähne und benutz Mundwasser

Trink am besten etwas sehr geschmacksintensives.... Ich bevorzuge bei sowas immer einen café! Oder mach dir eine starke Gewürzmischung und verteil diese in deinem mund

Zähne Putzen, Mundspülung