Was kann man sich für 400 euro noch kaufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist noch viel zu teuer und  ab  März  ist wider eine ifa womit neue technik auf den Markt kommt was das dan billige rmacht in der Preislage  würde ich nichts kaufen den anderes kann nützlich sein  dafür kannst du zb locker eine  gute Stereoanlage bekommen oder zusätzlich auch noch eine Digitalkammer zb   wen beides um die 200€ kostest. oder du legst es für deine -Autoführerschein  an die Seite das dürfe schon fast ein 3tel der kosten dann sein die du dann angespart hast.

Sparen und wenn noch mehr beisammen ist, das kaufen, was du dir schon lange wünschst.

Wie wäre es mal mit einer kleinen Reise, Städtetrips kosten nicht die Welt und du lernst neue Menschen kennen, wenn nicht sogar eine neue Kultur, wenn du ins Ausland gehen solltest. Investiere in Momente, schöne Erinnerungen sind unbezahlbar und wenn du mal älter bist, bist du froh, etwas erlebt zu haben ;)

VR- Brillen haben momentan noch ein Katastrophales Preis-Leistungsverhältnis. Damit würde ich auf jeden Fall noch warten, bis es Massentauglicher ist, und eine bessere Qualität hat.

Es kommt auf dein Alter an, Geld für den Führerschein, etwas für dein Hobby, eine Reise, sinnvolle Software, Hygiene etc. da musst du dich einfach in den nächsten Tagen selbst beobachten, damit du siehst was das sinnvollste ist.

GoPro, B&O Kopfhörer, 400 Cheeseburger, eine Drohne, ein Instrument, Sportgeräte (z.B.: Snowboard), einen Fernseher, ein Hoverboard, ein Pocketbike, ein Jochen Schweizer Erlebnis, eine Musikanlage, eine Spülmaschine, Computerzubehör, eine hochwertige Alufelge, ein Tablet, ein Bett, eine gute oder vier mittelmäßige oder acht günstige Jeans, drei Paar Jordans usw...

Eine gute Digitalkamera oder Systemkamera