Ich denke das der Hund jetzt die erste Zeit sowieso etwas leiden wird, aber dabei ist es egal wohin er geht, also ist es schön das du ihn nimmst. Ihr müsst schauen wie der Hund sich verhält wenn ihr ankommt, freut er sich enorm oder ist er ehr so zurückhatend, tastet euch vorsichtig ran, ich denke das ihr das aus dem Gefühl heraus richtig machen werdet, denn ihr freut euch ja darauf. Leckerlies könnte man mitbringen, dabei könntest du aber auch pech haben mein Hund nimmt nie was von fremden Leuten, viel Glück wünsch ich euch.

...zur Antwort

Na klar darf man das, wer soll denn was dagegen haben? Die Mitarbeiter werden da auch nichts gegen haben, ist ja sonst auch Verschwendung von Pfand und landet auf dem Müll, was man ja eigentlich vermeiden wollte und deshalb Pfand eingeführt hat.

...zur Antwort

Bei meinem Mann war das damals genau so, er ist damit zum Rechtsanwalt gegangen und hat soviel ich weiß sogar gewonnen.

...zur Antwort

Hört sich an als hättest du dich in ihn verliebt, triff ihn weiter vielleicht wird ja mehr draus.

...zur Antwort

Kommt ja drauf an wie lang deine Haare sind, wenn sie etwas länger sind hilft ein Zopf ganz gut, bei kurzem Haar vielleicht eine leichte Mütze wobei du dann die Haare wahrscheinlich ganz platt liegen hast.

...zur Antwort

Mach sie jedes Mal darauf aufmerksam wenn sie dich anzickt, es kann ja sein das es ihr Umgangston bei jemanden vertrauten ist und sie meint es nicht so, dennoch solltest du ihr sagen wie du das findest.

...zur Antwort
Keine Gefühle, sie ruft aber ständig an, was hat das zu bedeuten?

Hallo,

ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Seit ca. 1 Monat haben meine Nochfrau und ich wieder Kontakt zueinander. Sie ist in einer (Fern)beziehung (ca. 50 km). Wir haben auch ein gemeinsames Kind. Jetzt habe ich sie darauf hingewiesen, wenn sie nicht möchte, dass ich wieder Gefühle entwickle, dass der Kontakt reduziert werden sollte. Nunja, sie sagt selber, der Kontakt war in letzter Zeit wirklich zuviel. Aber wir haben uns dann jeden Tag gesehen. Und als ob das nicht alles war, ruft sie mich mehrfach am Tag an. Ich frage mich, warum sie das Risiko eingeht, dass ich mich wieder in sie verliebe. Sie sagt selber, um das Risiko, mir nicht wehtun zu wollen, distanziert sie sich. Aber das Gegenteil ist der Fall. Sie kommt auch zu mir und wir liegen uns in den Armen und Kuscheln miteinander. Ich habe gefragt, was ihr Freund dazu sagt. Sie meinte, er weiß davon, dass wir kuscheln, aber er akzeptiert es, solange nicht mehr läuft. Ich wollte mir die Sicherheit holen, dass er auch wirklich von weiß, aber sie will es nicht, dass ich mich mit ihm treffe. Auch dass ich so aus Spaß ihr mal zwischen die Unterschenkel und auch an die Oberweite gehe, stört sie anscheinend nicht. Weise ich sie daraufhin, erst dann sagt sie, lass es, aber nicht ernst gesagt. Heute wollen wir uns schon wieder treffen. Das ist jetzt nun das 10 Mal in den letzten 10 Tagen. Und auch ist sie rasend eifersüchtig auf Frauen, mit denen ich mich treffe, sie sagt aber, von ihrer Seite sind keine Gefühle.

Was soll ich nur tun? Wie soll ich ihr Verhalten verstehen? Auch wenn ich sie in den Arm nehme, legt sie ihren Kopf auf die Schulter, wohlmeinend, dass das nicht normales "freundschaftliches" Kuscheln ist. Wieso lässt sie das Risiko zu, wobei sie doch nichts will. Denn sie ist diejenige, die ständig den Kontakt sucht und sie hatte damals Schluss gemacht. Sie ist 22 und ich 29.

...zur Frage

Wenn sie keine Gefühle für dich hätte, würde sie das wohl kaum so machen. Sie möchte wohl beides haben dich und ihren anderen Freund. Vielleicht gibst du ihr die Sicherheit nicht alleine zu sein, denn den anderen scheint sie ja dann auch nicht oft zu sehen. Wenn du keine Angst davor hast, daß sie sich von dir wieder distanziert, würde ich sie auch vor die Wahl stellen. Entweder ganz oder gelegentlich weil ihr ja ein Kind habt. Solange du das "Spiel" mitspielst wird sie es so für sich nutzen. Sie sollte sich entscheiden.

...zur Antwort

Waaaaaaas, glaube man würde vorher wach werden.

...zur Antwort

Wo scheint denn gerade die Sonne?

...zur Antwort
warum kann ich einfach nicht aufräumen...?

Hallo zusammen! Ich habe ein Problem... Und zwar wohne ich seit gut 2 Jahren alleine in meiner Wohnung... zu sagen ist, dass es (leider) ein altes Haus ist, und ich das Haus ganz alleine bewohne... d.h. ich habe viel zu viel Platz und zu viele Räume... ;) -

Weiter zu sagen ist aber auch, dass ich fast gratis wohne und das Haus mal meiner Grossmutter gehört hatte - es hat für mich auch einen emotionalen Wert, da zu wohnen. Trotzdem gibt es da dieses Problem... wenn ich alleine bin räume ich einfach nicht auf!! Mein innerer Schweinehund sagt dann immer "ach warum, ist ja nur für dich" und schwups bin ich auf dem Sofa... ;)

Ich hab mir extra einen Putzplan erstellt, wo ich jeden Tag nur kleine Sachen muss. Aber nicht mal das halt ich ein, einfach nicht...!

Nur wenn ich weiss, dass ich Besuch kriege oder wenn mein Freund vorbeikommt, dann räum ich in einer Tour alles auf, und dann siehts auch ok aus... auch kann ich z.B. gleich den Abwasch erledigen, wenn mein Freund bzw. Freunde rum sind, aber wenn ich dann alleine bin, dann bleibt das Zeug meist Tage stehen... dabei will ich doch aufräumen, ich fühle mich jeweils viel befreiter, wenn ich dann endlich mal Ordnung habe...

Kennt ihr das "Phänomen"? Wie überwindet ihr euch, aufzuräumen?

Ich bin zwar seit kleinauf kein Ordnungsteufel (bin jetzt 23), aber ein bisschen Ordnung wäre also schon passend! Ich will's ja selbst, schaffe es nur nicht.... Ich will ja auch mal ohne Scham unangemeldete Besucher empfangen können...

Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

Das kenne ich, in deinem Alter habe ich das auch häufig so gemacht, es ist tatsächlich eine Kopfsache und natürlich deine ganz persönliche Einstellung, für dich ist es egal in deiner eigenen Unordnung zu sitzen solange es niemand anders sieht. Der Putzplan ist schonmal sehr gut, jetzt musst du dir echt klar machen was du willst und dir echt sagen " ich hab zwar keine Lust aber ich mache es trotzdem und erfreue mich am Ergebnis", wenn es sich denn da zu freuen gibt, denn wenn dir die ganze Einrichtung und Tapete usw. nicht gefällt, hat man auch nur halb soviel feude daran. Versuche dir deine Räume so zu gestalten das du in den Raum rein kommst und dir selber sagst "schön", dann macht es nochmal soviel spaß das auch immer wieder schön herzurichten, das macht wirklich viel aus.

...zur Antwort
nicht vertrauenswürdig

Ne, ich schicke die Leute die an die Türe kommen immer weg, ich bin da vor Jahren auch schon mal drauf rein gefallen. Aber spenden grundsätzlich ist nicht verkehrt, ich spende für krebskranke Kinder, aber das Geld geht auch mit Sicherheit dahin.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.