meine freundin ist ständig zickig zu mir

7 Antworten

Dies ist keine Freundschaft, sie nutzt dich nur aus.

Sie nutzt dich als Seelenklämpner aus!

Mach sie jedes Mal darauf aufmerksam wenn sie dich anzickt, es kann ja sein das es ihr Umgangston bei jemanden vertrauten ist und sie meint es nicht so, dennoch solltest du ihr sagen wie du das findest.

Wenn Du es dir gefallen lässt.Sage mal:bis hier hin und nicht weiter.

Wenn es noch immer Deine Freundin ist, dann spreche sie doch mal darauf an. Mache ihr einfach mal klar das Du diese Art von ihr überhaupt nicht magst und wenn sie das nicht in der Lage ist abzulegen, dann seit ihr die längste Zeit Freundinnen gewesen. Du musst ihr das natürlich nicht so hart vortragen wie ich es hier formuliert habe aber zumindest so, das sie es versteht und vielleicht mal etwas an ihrem Verhalten ändern wird.