Meine Freundin zickt rum, weil ich mit anderen Leuten rede, die sie nicht mag!

9 Antworten

Wenn ein Mädchen dich vor so eine Wahl stellt muss du sie abschießen. Wenn du ihr einmal bei so etwas nachgibst, wird sie diese Drohung immer wieder auspacken wenn ihr etwas nicht passt. Falls deine Freunde ihr allerdings etwas wirklich schlimmes angetan haben, musst du zu deiner Freundin halten, aber sage ihr das du das nciht wegen ihrer Drohung machst und wenn sie dich nochmal vor so eine Wahl stellt, du sie defintiv verlässt.

Du wirst dich aber entscheiden müssen, wenn sie weiterhin keine Einsicht zeigt, und zwar gegen sie.

Wenn sie deine Freunde nicht akzeptiert, dann ist sie auch keine gute Freundin. Sag ihr das sie dir nicht die Freunde vorschreiben darf. Wenn das nicht funktioniert dann kündige ihr die Freundschaft. Wenn ihr wirklich was an dir liegt, wird sie wieder mit dir befreundet sein wollen und deine Freunde akzeptieren. Wenn das mal der Fall wird ist Geduld gefragt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Genau das solltest Du ihr sagen. Du bist ja nicht ihr Alleinbesitz. Niemand darf erwarten, daß man aus Eifersucht alle Freundschaften kündigt. Entweder sie akzeptiert das, oder Du solltest Dir Gedanken über die Freundschaft mit ihr machen, denn was kommt als nächstes?

hay, sag ihr doch einfach das du sie nunmal auch magst und das sie das akzeptieren muss und wenn sie das nicht kann dann kannst du nichts machen. Du willst dich nicht zwischen ihnen entscheiden dann sag es ihr. Und wenn sie sagt das sie dann nicht mehr mit dir befreundet sein will dann lass sie sie wird sich irgendwann noch raffen und dich verstehen dann ist wieder ales gut :) So war es jedenfalls mal bei mir. Man kann Menschen nicht vorschreiben mit wem sie sich zu verstehen haben und mit wem nicht deswegen muss sie dich einfach verstehen :)

Viel Glück :) Und das wird schon :)

LG Bea :)