Ist es schlimm wenn ich mit jüngeren befreundet bin?

5 Antworten

Nein, dass ist nicht schlimm. Freundschaft kennt kein Alter.

Nein finde ich überhaupt nicht schlimm denn gerade bei Freundschaften ist und soll das Alter egal sein!!!

Es kommt nicht auf das Alter im Ausweis an, sondern ob man geistig auf einer Wellenlänge liegt. Von daher suche dir die Freunde, mit denen du am besten harmonierst.

Ist in Ordnung, lediglich ist es bei sowas immer lästig dass es Probleme gibt wenn man zB ins Kino gehen will und der Film ab 16 oder 18 ist.

Weiters nehme ich an dass halt du wenn ihr wo hinfahrt immer Fahrer sein darfst.

Ansonten vollkommen in Ordnung, lediglich wegen diesen punkten ua. niht ganz ideal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du denkst nur es sei ein Problem, weil sie eben Kinder sind und die Leute eher mit Stirnrunzeln das sehen könnten.

Wenn jemand mit 30 Jahren mit Leute die 50 sind oder mehr befreundet ist, dann schreit auch keiner danach.