Ist es schlimm ein jüngeren Freund zu haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre er 16 Jahre und du 14 Jahre, dann wäre das überhaupt keine Frage, ob das geht. Warum sollte es umgekehrt eine Rolle spielen?

In den ersten Jahren musst du noch damit rechnen, dass er ein bisschen pubertär ist. Aber spätestens in 5 Jahren spielt der ziemlich geringe Altersabstand sicher keine Rolle mehr.

Zeig mir mal wo geschrieben steht, dass der Junge (Mann) älter sein muss als das Mädchen (die Frau).

Er ist ein lieber Kerl und gut ist.

XOXOp120s
Fragesteller

Ich habe ja gefragt, weil meine schwester immer sagt ist es dir nicht peinlich? Aber mir ist das nicht peinlich und dann bekomme ich auch immer blöde Kommentare von meinen Eltern.

ChiisanaKira  22.11.2019, 18:26
@XOXOp120s

Also das deine Eltern sogar blöde Kommentare abgeben ist echt unverschämt! Es ist alles im grünen Bereich :D

Nordseefan  22.11.2019, 19:11
@ChiisanaKira

Da hast Kira recht. Nur weil die meisten (deutliche) ältere Freunde haben/wollen heißt das noch gar nichts. Viele sind auch nur zu feiege sich mit jüngeren abzugeben.

Naja ich traf im Krankenhaus einen Mann ( er war im seinem Leben zum 3ten Male drin) der war 109, seine dritte Frau, die ihn besuchte 72 ob die sich geschämt haben, glaube ich nicht.

In seinem umfangreichen Leben verlor seine erste Frau im ersten Weltkrieg, seine Zweite im Zweiten.