Freund um 3 Monate jünger ...?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh Schätzchen,du bist nicht pädophil & es ist auch überhaupt nicht schlimm! Wenn ihr zusammen sein wollt,dann seid das einfach. Und so wie ich mir das denke,geht das bei euch beiden mit dem Alter so oder so noch (;

Danke !

Ignoriere die Kinder und genieße die Zeit mit deinem Freund.

Ach, lass sie doch labern, die sind bestimmt einfach nur neidisch und wissen nicht einmal was pädophil bedeutet.

3 Monate, das ist doch ein Witz. Meiner Meinung kann man als Kind sowieso nicht pädophil sein, da man, wenn man es wirklich ist, auf Kinder steht, und du bist ja anscheinend selber noch eins ^^ Lass dich von sowas nicht einschüchtern und genieß die die Zeit mit deinem Freund :)

Nein, denn wenn du ihn liebst spielt das Alter keine Rolle! Hör also nicht auf die anderen!

höre nicht auf die anderen, 3 monate ist ja nun wirklich nicht nennenswert...