Bratbeutel, -schläuche...wo krieg ich die?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Netto und Penny sind Discounter die haben nicht so ein komplettes Angebot wie die "normalen" Supermärkte ...Bei Rewe, Familia, Real, Edeka, Marktkauf, etc wirst Du fündig werden....auch die meisten Drogeriemärkte führen sie in Ihrem Sortiment.

Schau mal im Drogeriemarkt oder bei großen Supermärkten. Die haben die ganz sicher.

In jedem Supermarkt und in jedem Drogeriemarkt bekommt man die. Such bei Alufolie..................., da liegen die meist daneben

hmmm vielleicht hast du sie übersehen ? Frag doch mal bei nem Verkäufer. Ich hab letztlich welche bei Toom gekauft.

Wo lebst du? Bei uns gibt's das in jedem Supermarkt und in jedem Drogeriefachmarkt...

Gruß Ragnar

Tschij
Fragesteller

netto, penny haben die aber nicht!

Ragnar12983  03.04.2012, 12:52
@Tschij

Bei uns schon - auf jeden Fall gibt es sie hier bei: dm, Edeka, famila, Budnikowsky und Kloppenburg...

Gruß Ragnar

Tschij
Fragesteller
@Ragnar12983

dann schau ich mal bei dm oder edeka, den Rest ham wa hier ned! :)