Frage von Magdichnicht, 16

Ist der größere oder der kleinere Beutel 10 Minuten Reis?

Hallo, mir ist gerade ein kleines misgeschick passiert ich hatte noch 1 Beutel Uncle Bens 10 min reis und 1 Beutel 20 min Reis. Ich habe aber erst gemerkt, dass die unterschiedliche garzeiten haben, als ich sie zusammengepackt habe. 1 Beutel ist größer, aber beide haben den gleichen Inhalt. Hat jemand zufällig 1 Beutel von jedem zu Hause und kann mir das sagen? Oder hatte schon jemand das selbe Problem?

Danke für Hilfe!

Antwort
von Steffile, 16

Tu doch einfach einen beutel in den Topf und schau nach 10 Min. nach ob der Reis gar ist oder noch koernig...

Antwort
von howelljenkins, 16

der reis ist gar, wenn der beutel prall gefuellt aussieht. nimm einfach den zuerst raus, der als erster dick ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten