Er muss dir zurück snappen. Man kann auch verlorene Streaks über das Support-Team zurück bekommen, wenn man eine gute Begründung dafür hat (bspw hat dir die andere Person innerhalb von 24h einen snap geschickt, aber der Streak ist trotzdem verschwunden).

...zur Antwort

Auch wenn es schon Antworten gibt :

Wie du heißt, weiß ich nicht, von wo du gekommen bist, hab ich mich gefragt, das Einzige , was ich weiß ist, dass ich mit dir bis zum Morgengrauen bleiben möchte ( da der spanische text in dem fall noch weitergeht : quiero con usted quedarme contigo hasta el Amanecer)

usted wird hier deshalb benutzt, da nicky jam aus lateinamerika kommt und dort oft nur usted und vos in der anrede benutzt wird :)

...zur Antwort

Lösche ihr Profil doch einfach bei snapchat, dann siehst du ihre stories nicht mehr und musst auch nicht mehr ständig daran denken :)

...zur Antwort

Mi ciudad es genial. Hay muchos parques, restaurantes,cines y pubs. Vivo en palma de mallorca. Aqui siempre hay muchos turistas; visitan el centro historico o somen en los restaurantes. Ademas, mucha gente esta en la playa jugando al volleyball. En la playa tambien  surfean muchos, hace gracia y es mi deporte favorita. Tambien muchos visitan el "ballermann". Aqui beben mucho. vivo con mi familia en un barrio de palma de mallorca donde hay muchas tiendas. En mi barrio tambien esta mi parque favorito. Me gusta ir al centro historico con mi familia, y en el centro siepmre esta mucha gente. Me gusta mucho vivir aqui. Muchas gracias ! 

:)

...zur Antwort

Ich verstehe natürlich, das es eine schreckliche situation ist, das tier zu sehen und zu wissen dass es mal gegessen wird. Jedoch glaube ich, das es wenig sinn hat, die Maus zu kaufen, denn die schlange braucht nun mal ihr futter, und wenn du deiner freundin die maus abkaufst, holt sie sich eben nächste woche eine neue, ich denke dagegen kannst du leider nicht viel machen :/

...zur Antwort

Also, ich habe selbst eine spange, wasser trinken ist auf jeden fall okay mit der spange, für zuckerhaltige getränke und essen würde ich sie rausnehmen :)

...zur Antwort

Also vokabeln am besten mit vokabelkarten lernen, jeden tag so c.a. 20 minuten machen dann klappt das bestimmt. Ansonsten grammatik - also naja wenn da was im buch steht kapier ich das auch meistens nicht. Ich hab mir eine Nachhilfe lehrerin genommen, da muss man sich ja nicht für schämen. ich hoffe du packst das :))

...zur Antwort

Mir ging es im Taekwondo genauso :( ich habs noch weitere 2 Monate versucht, hab meiner muteer dann aber gesagt dass mich das echt nichmehr schaffe... ._.

...zur Antwort

zusammengefasst kann man sagen, das vulkane zwar grosse chancen bieten können, aber man sollte trotzdem nicht vergessen, dass sie tödliche giganten sind, die man nicht unterschätzen sollte. oder so :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.