Frage von JaRii,

Traurige Filme

Ich suche richtig traurige Filme mit hohem Heul.Faktor! ^^ Kennt ihr welche?!

Antwort von Lara1234,
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mit dir an meiner seite (wunderschön und am schluss einfach nur traurig) nur mit dir (wunderschön und ein kleines happy - end. auch wenns nur klein ist) 7 leben (der schluss ich sags dir) Klick (man flennt wie harry - und am schluss dann auch noch was zum lachen ;) ) Marley & Ich (da heult denk ich mal jeder!) oben ( peinlich aber wahr der film ist verdammt schön.und auch etwas traurig) das meer in mir ( fantastisch) e.t. (wunderschöner film,einfach nur genial,ich liebe íhn!) hachiko ( wunderwunderwundervoll!) beim leben meiner schwester (og,einfach nur schrecklich wa sda abgeht!) das streben nach glück (auf der suche nach glückseligkeit! :) schön und gleichzeitig auch traurig) ich bin sam ( iuch dachte ich sterbe!) Wie im himmel (sau schön) Brokeback Mountain ( goil!)

und hier noch mal alle filme die ich persönlich traurig finde!:

Hachiko. Nur mit dir. Beim Leben meiner Schwester. Gladiator. Hinter dem Horizont. La Crash . Armageddon. Cassandras Traum. Die Konsequenz. Message in a Bottle. The green mile. Holocaust. Ich bin sam. 7 leben. Wie im himmel. Forrest gump. Das letzte Einhorn. Klick. Solange du da bist. Donny darko. Stay. Brokeback mountain. Sweet november. Rondevouz. Geliebte jane. House of flying daggers. Hancock. Im zeichen der libelle. Stadt der engel. Die kinder des monsieur matthieu. Die geisha. Jenseits von afrika. Dr.schiwago. Das leben ist schön. Schindlers liste. Big fish. Twelve yards long. Two lanes wide. Sixtyfive tons of American pride. Forrest gump. Zylinder statt kinder. Dead man walking. About Schmidt. The mighty. In America. Pearl habor. Million dollar baby. Moonlight mile. Das angesprochene in America. Flug 93. Cast away. Barfuß. Ghost – nachricht von sam. Backdraft. Real love. Die letzten glühwürmchen. Romeo & julia. Hinter dem horizont. The cockpit. Unterwegs nach cold mountain. Neger,neger schornsteinfeger. Johnny zieht in den Krieg. Zeit des erwachens. Das perfekte paar. Das ende. Seite an seite. König der löwen. Einer flog über’s kuckucksnest. Amélie. American beauty. Sturz in’s Leere. Der Elefantenmensch. Station Agent. Der mit dem Wolf tanzt. Die verurteilten. Der club der toten dichter. Vergiss mein nicht. Der duft der frauen. Jacob der lügner. Last samurai. Das meer in mir. The shawshank redemption. Leon der profi. If only. No man’s land. Blow das letzte viertel. Butterfly effect. Braveheart. Soldat james ryan. Rainman. Indian love story. Sternenkind. In guten wie in schweren tagen. Ps: ich liebe dich. Zwischen himmel und liebe. Barfuß durch hiroshima. Gran torino. Nach der hochzeit. Der radierer in meinem kopf. Abitte. A love song for bobby long. Requiem for a dream. I am legend. Antartica . Wüstenblume. Eiskalte engel. Das leben des david gale. My girl. Der klang des herzens. Australia. Die suche nach davids herz. Die farbe lila. Wallie. Cap & capper. Liebe braucht keine ferien. Vom suchen und finden der liebe. John Q. American history. Der pariot. Wie ein einziger Tag. Entscheidung aus liebe. Emmas glück. Die zauberhafte welt der amelie. Sprich mit ihr. The guardian. Weil es dich gibt. moulin rouge. A beautiful mind. Vom winde verweht. Interview mit einem vampir. Dreizehn . Wenn träume fliegen lernen. e.t. children of men. die asche meiner mutter. set it off. schräger als fiktion. lebe und denke nicht an morgen. seite an seite. freedom writers. anne frank. ungeküsst. im feuer. 10 dinge die ich an dir hasse. Solange du da bist. Patsch adams. Von frau zu frau. Couchgeflüster. Kammerflimmern. Soloalbum. Wie feuer und flamme. Eine für vier. Watership down. December boys. nachts in seattle. titanic.

Kommentar von thefastC,

also i-wie hab ich das gefühl das du einfach willkürlich 1000000 filme dahingeschrieben hast ohne den genre zu beachten -.-'

Kommentar von lennathebest,

wow!!das sind fast alles traurige filme :P

Kommentar von jennpi,

Nicht schlecht. Hast Du diese ganzen Filme schon alle gesehen? Auf http://www.traurigefilme.de findet Ihr noch weitere traurige Filme wie z.B. traurige Tierfilme, traurige Liebesfilme und wer es mag traurige Zeichentrickfilme.

Kommentar von UnitedEra,

:D Du kennst aber seeeehr viele traurige filmchen, freu mich schon drauf mich mal so richtig auszuheulen. pubertät und spinnende hormone FTW

Kommentar von nadjamayer,

joo denk ich mir grad auch. Gestern kam "wie ein einziger Tag" und heut geht der Marathon weiter <3

Kommentar von nadjamayer,

joo denk ich mir grad auch. Gestern kam "wie ein einziger Tag" und heut geht der Marathon weiter <3

Kommentar von Lara1234,

klar hab ich alle gesehn. :D:D:D nein ich hab nur damals wahrsch nachgeguckt welche gute kritik gekriegt haben und welche in der beschreibung auch so gewirkt haben. und bei der auswahl ja kein problem :D jetzt kann ich noch safe haven und wasser für die elefanten empfehlen :D sry!

Kommentar von schlaeger2000,

Ich hab hier mal eine Liste gefunden, die ein bisschen übersichtlicher ist ;)

www.filmkompass.de/traurige-filme/

Antwort von FaShioniSta,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nur mit dir

Beim LEben meiner SChwester

Antwort von Mela82,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

THE GREEN MILE, da muss ich scho nach 10 minuten heulen wenn ich dran denk was später passiert!!!

Kommentar von krauthexe,

Ich auch...

Kommentar von ANtisepp,

Bester Film

Antwort von Marple,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Susi und Strolchi

(mein ich ernst)

Kommentar von Ajamos,

Stimmt,und BAMBI....Der Heulklassiker schlechthin!

Kommentar von lennathebest,

wie alt seid ihr? sieben?

Kommentar von lennathebest,

wie alt seid ihr? sieben?

Kommentar von lennathebest,

wie alt seid ihr? sieben?

Kommentar von lennathebest,

wie alt seid ihr? sieben?

Kommentar von zuckerpuppeee,

you are never to old for a disney movie ;)

Kommentar von Faltenfrei97,

Ja, und König der Löwen!

Kommentar von schweinepo,

MULAN!

Antwort von Kuzuchan,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich musste bei Hachiko - eine wunderbare Freundschaft weinen. Die Story ist wirklich so traurig. Und ich weine so gut wie nie .__.

Bin ich eigentlich die einzige, die Titanic langweilig findet Ô-o? Ich meine, der ist doch mal sehr langweilig. Okay, kann auch daran liegen, das ich die Story schon von jedem gehört habe. Also ich hab Titanic nie zu ende gesehen, weil ich es nun einmal soooo langeweilig fand :0.

Also, wie gesagt: Hachiko kann ich nur empfehlen ^^.

Kommentar von MrsBerryBoom,

Guck dir einfach mal nur das Ende von Titanic an, vielleicht wirst du dann herausfinden was daran so toll ist.

Kommentar von melona123,

ich finde titanic auch meg lw

Kommentar von andrea56,

Nein bist du nicht. Ich verstehe nicht warum da immer alle losflennen, was ist daran so traurig. Ich hab gelacht, als ich den film gesehen habe!!!

Kommentar von andrea56,

Nein bist du nicht. Ich verstehe nicht warum da immer alle losflennen, was ist daran so traurig. Ich hab gelacht, als ich den film gesehen habe!!!

Kommentar von AskerDiva,

Ey, das ist ja auch ein Film nach einer wahren Begebenheit. Es ist Geschmackssache ob das jetzt der Liebesfilm schlecht hin ist. Aber traurig ist er auf jeden Fall, wenn man auch beachtet, dass das so passiert ist. Überlegt mal wie viele Menschen gestorben sind. Wieviele Familien wurden auseinander gerissen? Was ist wenn deine Schwester / dein Bruder keinen Platz in einem Rettungsboot bekommt und du sie im Meer ertrinken siehst. (Das können warscheinlich nur die mut Geschwistern verstehen) Ist das nicht total traurig? Die Umsetzung des Films ist manchmal vielleicht etwas langweilig, doch wenn man daran denkt, wie es den Leuten ergangen ist und was da grausames passiert ist sollte ihr das nicht mehr langweilig finden.

Kommentar von AskerDiva,

Ey, das ist ja auch ein Film nach einer wahren Begebenheit. Es ist Geschmackssache ob das jetzt der Liebesfilm schlecht hin ist. Aber traurig ist er auf jeden Fall, wenn man auch beachtet, dass das so passiert ist. Überlegt mal wie viele Menschen gestorben sind. Wieviele Familien wurden auseinander gerissen? Was ist wenn deine Schwester / dein Bruder keinen Platz in einem Rettungsboot bekommt und du sie im Meer ertrinken siehst. (Das können warscheinlich nur die mut Geschwistern verstehen) Ist das nicht total traurig? Die Umsetzung des Films ist manchmal vielleicht etwas langweilig, doch wenn man daran denkt, wie es den Leuten ergangen ist und was da grausames passiert ist sollte ihr das nicht mehr langweilig finden.

Kommentar von AskerDiva,

Ey, das ist ja auch ein Film nach einer wahren Begebenheit. Es ist Geschmackssache ob das jetzt der Liebesfilm schlecht hin ist. Aber traurig ist er auf jeden Fall, wenn man auch beachtet, dass das so passiert ist. Überlegt mal wie viele Menschen gestorben sind. Wieviele Familien wurden auseinander gerissen? Was ist wenn deine Schwester / dein Bruder keinen Platz in einem Rettungsboot bekommt und du sie im Meer ertrinken siehst. (Das können warscheinlich nur die mut Geschwistern verstehen) Ist das nicht total traurig? Die Umsetzung des Films ist manchmal vielleicht etwas langweilig, doch wenn man daran denkt, wie es den Leuten ergangen ist und was da grausames passiert ist sollte ihr das nicht mehr langweilig finden.

Kommentar von AskerDiva,

Ey, das ist ja auch ein Film nach einer wahren Begebenheit. Es ist Geschmackssache ob das jetzt der Liebesfilm schlecht hin ist. Aber traurig ist er auf jeden Fall, wenn man auch beachtet, dass das so passiert ist. Überlegt mal wie viele Menschen gestorben sind. Wieviele Familien wurden auseinander gerissen? Was ist wenn deine Schwester / dein Bruder keinen Platz in einem Rettungsboot bekommt und du sie im Meer ertrinken siehst. (Das können warscheinlich nur die mut Geschwistern verstehen) Ist das nicht total traurig? Die Umsetzung des Films ist manchmal vielleicht etwas langweilig, doch wenn man daran denkt, wie es den Leuten ergangen ist und was da grausames passiert ist sollte ihr das nicht mehr langweilig finden.

Kommentar von andrea56,

Nein bist du nicht. Ich verstehe nicht warum da immer alle losflennen, was ist daran so traurig. Ich hab gelacht, als ich den film gesehen habe!!!

Kommentar von KayKayChilled,

Also ich hab bei Titanic am Ende geheult wegen Leonardo DiCaprio. Ich glaub deswegen heulen auch die meisten :D

Kommentar von lennathebest,

am ende wird es erst traurig

Antwort von Schneehase94,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das Leuchten der Stille

Nur mit dir

Mit dir an meiner Seite

Schindlers Liste (is zwa kein liebesfilm, abba ich musste auch total heulen am schluss)

Antwort von Humanoid93,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Der Junge im gestreiften Pyjama   ( sehr sehr traurig ! )  ; Nur mit Dir ; Wie durch ein Wunder ;

Antwort von Humanoid93,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Der Junge im gestreiften Pyjama ( sehr traurig !!) ; Wie durch ein Wunder ; Nur mit Dir ; Titanic;

Antwort von SophiaBlahh,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ICH SAG NUR Mit dir an meiner Seite hab ich gestern gekugt und mehr als nur eine Tempo packung gebraucht

Beim Leben meiner Schwester ALTA ist die Mutter naiv schaut euch den Film an zu traurig

Remember me 2 minuten und ich hab schon tränen in den augen gehabt der anfang ist schon schlimm

Gut ich bin nah am wasser gebaut aber bei Titanic hab ich noch nie geheult ich find den irgentwie lanweilig liegt daran das ich wahrscheinlich schon 105 mal gekugt hab ^^

Hachiko hab ich noch net gekugt kann ich auch net es geht um tiere so filme kann ich net kugen dann ist mein zimmer ein schwimmbad ^^

Aber Remember me sau gute empfehlung ich hab erst 4 minuten gekugt hab mich hier angemeldet und dir die antwort gegeben ^^ aber das ende soll ja sau schlimm sein ich frag mich was da passiert

ach und mit dir an meiner seite von Miley des is nicht son kinderfilm die trifft da harte entscheidungen und so total zum heulen besonders mit dem Vater ich konnte nicht mehr

Beim Leben meiner schwester bin ich oft net mitgekommen aber der film ist echt nicht nur gespielt er gibt menschen wieder hoffnung und einfach zum heulen

ACH streben nach glück hätte ich beihnahe vergessen der ist auch soooo traurig ich kann mir den film nicht mehr ankugen der ist zu traurig

Kommentar von CRAZY1810,

wahrscheinlich hast du remember me mittlerweile schon geschaut aber ich kann dir sagen der is soooo traurig ich habe ihn gestern abend gesehn und musste heulen (tu ich nicht oft) und was die anderen sagen stimmt das ende ist meeeggaaa traurig -.-'

Antwort von LovingLeo,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Richtig heftig ist auch "Der Kick", beruhend auf einer wahren Geschichte. War danach echt voll geschockt. Und American History X Der besonders, weil an meiner Schule auchz viele Neonazis sind, bzw. ich welche gut kenne und die das bestimmt auch machen würden. Danach war ich voll fertig..

Antwort von doensch,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

klick (kaum zu glauben, aber wahr), solange du da bist, donny darko, stay

Kommentar von liemar77,

stay ist klasse. fand den aber nur gen ende traurig. ansonsten denke ist er eher mystery

Kommentar von doensch,

aber des ende is halt umso trauriger... find ich... den film in nen genre zu quetschen is glaub sowieso unmöglich :)

Kommentar von JackySmith,

klick fand ich auch klasse

Antwort von sanne172,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lovestory

Kommentar von Krabbenkutter,

DH, Sanne!

Kommentar von Marple,

oh ja

und Doktor Schiwago

Antwort von Schokibongiiii,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

auf jeden fall: BEIM LEBEN MEINER SCHWESTER! :') so traurig nach den ersten 5-10 min habe ich schon das erste mal geweint und zum schluss ging es gar nicht mehr:DDD Ich kann diesen film nur weiter ebfehlen

Kommentar von SophiaBlahh,

auf jeden fall der film ist soooo toll

Kommentar von bella330,

ja der is wirklich toll! (:

Antwort von peddy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das streben nach glück

Antwort von PAPIERFLIEGERxx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

EINDEUTIG "ICH BIN SAM"

Antwort von Blubb27,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das Leuchten der Stille.

Antwort von Aleyna93,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Pearl Harbor (:

Kommentar von lola239,

oh ja

Antwort von SomeoneUnknown,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das Streben nach Glück, Beim Leben meiner Schwester, In meinem Himmel, P.S. Ich liebe dich, The Green Mile, Wüstenblume und Machtlos... Das sind die so ziemlich traurigsten Filme die ich je gesehn hab =.(

Kommentar von Leora90,

ps ich liebe dich aber nur, wenn man das buch dazu nicht kennt. das buch ist noch wesentlich besser geschrieben.

Antwort von MrsBerryBoom,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Keine Sorge, mir geht's gut. Titanic. Frühstück bei Tiffany. Nur mit dir. Wüstenblume. Die Frau des Zeitreisenden. Solange du da bist. Klick.

Antwort von gothika75,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

in meinem Himmel bei dem film hab ich so geheult ey... der film ist aber echt heftig und die story ist nicht unbedingt was für jeden... Das Leben ist schön... eine story aus dem zweiten weltkrieg genauso wie der junge im gestreiften Pyjama unheimlich heftige und traurige geschichte my girl - meine erste liebe einfach total zum heulen Shakespeare in Love wundervoller film x3

Antwort von Nessax3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hinter dem Horizont bei dem heule ich den ganzen film über.immer wenn ich den sehe :'-(

Antwort von denio007,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

LEUTE!!!!!!!!!!!!! hab ihr noch nie bei "Das Streben Nach Glück" tränen in den augen gehabt? also bei der letzten szene wo will smith den job doch noch bekommt musste ich echt weinen :'( der film ist echt der beste film den ich je gesehen habe...

Antwort von laurel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

"Die Konsequenz" mit Jürgen Prochnow und Ernst Hannawald.

Antwort von bellaxxlamb,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

titanic und nur mit dir-a walk to remember

Antwort von lebensbaum,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Message in a bottle.

Antwort von Lilli63,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Titanic

Antwort von JackySmith,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

the green mile, ich bin sam, 7 leben und es gibt noch viel mehr. zu viele. schwer die wieder ins gedächtnis zu holen

Antwort von Yukia,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

The Green Mile und Holocaust....

zwei verschiedene filme und beide zum heulen!

Antwort von liemar77,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Magnolien aus Stahl, Love Story, https://www.amazon.de/dp/B0000521G6?tag=marleen-21

Antwort von HAWAIIFIVE17,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

bärenbrüder, titanic, susi und strolch 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten