Könnt ihr mir traurige Filme empfehlen?

118 Antworten

also ich glieder immer traurige Filme in zwei Spaten einmal die Filme, die eigentlich nicht besonders traurig sind aber gegen Ende halt einfach sehr traurig werden bzw. traurige Szenen enthalten, da fallen mir Titel ein wie: Marley und ich, Vielleicht lieber morgen, Love Stories.

Richtig traurige Filme, die wirklich dauerhaft traurig bzw. melancholisch sind sind meiner Meinung nach: 5 Zentimeter pro Sekunde, Garden of Words, Die letzen Glühwürmchen (der ist wirklich sehr, sehr traurig), What if, Erinnerungen an Marnie, Das Schicksal ist ein mieser Verräter.

Gerade eben habe ich "Now is good - Jeder Moment zählt" angeschaut. Bei diesem Film musste ich auf jeden Fall weinen. Er hat seine Momente, in denen man glaubt, dass es gut weiter gehen wird, doch dann bekommt die Hauptdarstellerin wieder eine Rückschlag und wieder muss man fast weinen. Beim Ende sind mir die Tränen nur noch so runter gelaufen. Also Now is good ist wirklich ein Film zum weinen und zum weiterempfehlen.

Der Junge Im Gestreiften Pyjama

Scheiss auf alles was dir hier empfohlen wird, aber DAS ist wirklich der traurigste Film den ich kenne. Ich weine NIE bei Filmen, höchstens bekomme ich mal Tränen in die Augen, aber zum weinen kommt es nie. Nur bei diesem Film hab ich am Ende so doll wie noch nie bei einem Film weinen müssen.  Nur zu enpfehlen!

Ein trauriger Film ist ''Starke Mädchen weinen nicht'' Der Film ist echt gut!! Sehenswert

The Patriot - bei diesem Film habe ich durchgehend geweint. King Kong - auch soo traurig