Frage von JaRii,

Könnt ihr mir traurige Filme empfehlen?

Ich suche richtig traurige Filme mit hohem Heul.Faktor! ^^ Kennt ihr welche?!

Antwort
von Karonderwolf, 520

Meine A I Künstliche Intelligenz auf jedenfall ansehen 

hinter dem Horizont der ende ist erst der anfang, Zeit des erwachen eigentlich fast alle Filme mit Robin Williams 

The Green maile.  ein super film 

haschiko  super film wer da nicht Heult ist ein Serien Killer 

The Sixth Sense neben A I Künstliche Intelligenz  mein Lieblings film  

 

Antwort
von Lissy1000,

Ich kann dir garantieren das du bei : Beim Leben meiner Schwester heulen musst. Der Film ist so traurig und selbst der Trailer jagt mir eine Gänsehaut über den Rücken. Dabei bin ich nicht wirklich eine Heulsuse. Marly und ich (das Ende) ist auch echt großartig. :)

Antwort
von Humanoid93,

Der Junge im gestreiften Pyjama ( sehr traurig !!) ; Wie durch ein Wunder ; Nur mit Dir ; Titanic;

Antwort
von heikosch,

Ich, der eigentlich bei keinen Film weint, musste mich bei 7 Leben extrem zusammen reißen. Ein, zwei tränchen kamen bei Das beste kommt zum Schluß. Niagara-Fälle bei Gottes werk und Teufels beitrag und der Duft der Frauen. Die zwei Filme sind so mega traurig. Ein Film den meine Freundin empfiehlt ist Hinter dem Horizont. Ich find den auch traurig, ist aber meiner meinung nach zu viel Kitsch, sozusagen Kitsch overload. In meinem Himmel ist auch derbe, weniger Traurig, dafür war bei der letzten szene jedes umwälzen ein stich ins herz wenn man weis was geht ;)

Antwort
von JenniferAckles, 505

Also ich weiß nicht, weil irgendwie hat den hier niemand erwähnt soweit ich gelesen haben, aber ich finde If I stay oder halt Wenn ich bleibe richtig traurig, hab eigentlich fast die ganze Zeit geheult, besonders bei dem Opa. OMG das war richtig traurig. Ich glaube ich hab ihn mir schon 10 mal angeschaut und jedes mal geweint. Also sehr zu empfehlen wenn mein weinen will meiner Meinung nach. :D

Antwort
von HHerbert,

"Geh nicht fort" (Don’t Move); der Film ist unglaublich schön und unendlich traurig ...

aus dem Lexikon des internationalen Films:

Sensibel inszeniertes, exzellent fotografiertes Drama um Schicksal, Glück und Vergänglichkeit, das die Themen mit Eleganz und Poesie behandelt. Der berührenden Geschichte verleihen zwei überzeugende Darsteller ein hohes Maß an Glaubwürdigkeit.

Antwort
von Eleana88,

Also bei Rondevouz mit joe black hab ich geheult wie ein schlosshund, genauso wie bei amageddon. geliebte jane ist auch super traurig oder house of flying daggers. :) ich stell grad fest ich hab zu viele heul-filme ^^

Antwort
von T5555, 324

Ich habe gerade den Film Disconnect gesehen. War auch traurig, es geht da um unterschiedliche Szenen, die mit dem Internet zu tun haben und einen wirklich auch etwas zum Nachdenken bringen. Es handelt sich dabei um ein Drama - ist gut gemacht!

Antwort
von Elfee21, 302

Ein Film, der nicht unbedingt zum Heulen ist, aber mir persönlich sind die Tränen bei "Blow" (Johnny Depp) gekommen. Traurige Geschichte... wie man sein Leben wegen Kriminalität und Drogen quasi wegwirft und erst versteht, was zählt, wenns bereit zu spät ist. 

Antwort
von thebiz, 286
  1. Gran Torino (Drama)
  2. Wie ein einziger Tag (Drama, Romance)

Nummer 1 - Gran Torino ist ein übelst guter Film. Hätte ich nicht erwartet. Sehr ergreifend. Nummer 2 - Ist eine sehr, sehr schöne Liebesgeschichte. Extrem schön. Und das sage ich als Mann.

Antwort
von Payaso,

ich hab geheult wie ein baby bei: prayers for bobby..

es geht um einen jungen mann der sich vor seiner tiefreligiösen, engstirnigen mutter zur homosexualität bekennt. schau dir den trailer an ich pack den link mit rein.

beruht auf einer wahren begebenheit und weil auch heute noch immer leute wegen ihrer sexualität, hautfarbe, etc. diskriminiert und nicht toleriert werden ist der film nochmal um einiges besser... wirklich gut.!!!

und unglaublich traurig..

Antwort
von LovingLeo,

Richtig heftig ist auch "Der Kick", beruhend auf einer wahren Geschichte. War danach echt voll geschockt. Und American History X Der besonders, weil an meiner Schule auchz viele Neonazis sind, bzw. ich welche gut kenne und die das bestimmt auch machen würden. Danach war ich voll fertig..

Antwort
von Kokoninee,

Die Letzten Glühwürmchen,Dschungelkind,Titanic,Shinobi,Marley und Ich,Hachiko,Dragonheart,Marcelino(Sehr alter Film),Solange es Menschen gibt, Bram Stoker Dracula

Kommentar von kinnvieh ,

Barm Stoker Dracula finde ich jetzt nicht unbedingt traurig? Find den ein bisschen eklig und irgendwie auch billig...

Antwort
von flinkeFlasche15,

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Antwort
von NoNameSelina,

also klingt ein bisschen komisch aber bei der tribute von panem musste ich als rue gestorben ist richtig heulen und auch sonst bei diesem film o:

Kommentar von Chriss1825 ,

Ich auch

Kommentar von Allwissend007 ,

Me too :/ wenn erst der dritte rauskommt und ihre Schwester stirbt >_<*

Antwort
von Milch1999,

ich würde auf jeden fall sagen 'in meinem himmel' ich liebe den film.... und noch 'lebe und denke nicht an morgen' anfangs schon und zum ende hin immer trauriger.... D': hoffe es gefällt dir :)

Antwort
von Cupcaakeex33, 213

Hachiko, Wunderschöner Film :) Mein Zimmer war ein Kleines Schwimmbad, :D

Antwort
von Flerlila,

Echt traurig das keiner den Film mit Anna Hathaway oder wie man sie schreibt hier nennt der Film heißt Zwei an einem Tag ich hab viele Filme gesehen sehr viele der beste war er. Ich denke er ist nich sehr berühmt das kann daran liegen aber ich musste die ganze zeit heulen der Trailer ist so schön der Film ist so schön das Ende ist so schrecklich traurig und überraschend mir kommen jetzt schon die Tränen schau dir den Trailer bitte an und dann denn Film dann merkst du was für ein schöner Film es ist =)

Antwort
von ForeverMusic,

Also ich find Hachiko total traurig. Ich finde aber auch Abbitte, Gefährten und Marley und Ich traurig :'(

Antwort
von frAnZiiiiiiixD,

Auf jeden Fall Titanic und soweit ich weiß ist Abbitte auch sehr traurig!!

Antwort
von ced1712, 169

Schindlers Liste ist auch traurig und ein sehr wichtiger Film! Spontan fällt mir noch Das Leben ist schön ein. Werde mir auf jeden Fall einige von den Vorschlägen hier und denen auf http://www.filmkompass.de/traurige-filme/ ansehen.

Liebe Grüße, Ced

Antwort
von lolababee, 161

Ich muss nie bei Filmen weinen, außer bei Hachiko, da hab ich geheult wie ein Schlosshund :D

Antwort
von thefastC,

ich und meine biggest sistöööör schaun imma mal wieder i-gent schwachsinn  (meistens reality shows, da machen wir uns über die dummheit anderer menschen lustig ^^), aber manchmel überredet sie mich auch i-welche depri-filme mit ihr zu gucken -.-'

naja, ad wäre "mein name ist sam" ( oder hallo ich bin sam oder ich bin sam oder soo ;))

dann noch" beautiful mind" und zuletzt" beim leben meiner schwester"

Antwort
von SophiaBlahh,

ICH SAG NUR Mit dir an meiner Seite hab ich gestern gekugt und mehr als nur eine Tempo packung gebraucht

Beim Leben meiner Schwester ALTA ist die Mutter naiv schaut euch den Film an zu traurig

Remember me 2 minuten und ich hab schon tränen in den augen gehabt der anfang ist schon schlimm

Gut ich bin nah am wasser gebaut aber bei Titanic hab ich noch nie geheult ich find den irgentwie lanweilig liegt daran das ich wahrscheinlich schon 105 mal gekugt hab ^^

Hachiko hab ich noch net gekugt kann ich auch net es geht um tiere so filme kann ich net kugen dann ist mein zimmer ein schwimmbad ^^

Aber Remember me sau gute empfehlung ich hab erst 4 minuten gekugt hab mich hier angemeldet und dir die antwort gegeben ^^ aber das ende soll ja sau schlimm sein ich frag mich was da passiert

ach und mit dir an meiner seite von Miley des is nicht son kinderfilm die trifft da harte entscheidungen und so total zum heulen besonders mit dem Vater ich konnte nicht mehr

Beim Leben meiner schwester bin ich oft net mitgekommen aber der film ist echt nicht nur gespielt er gibt menschen wieder hoffnung und einfach zum heulen

ACH streben nach glück hätte ich beihnahe vergessen der ist auch soooo traurig ich kann mir den film nicht mehr ankugen der ist zu traurig

Kommentar von CRAZY1810 ,

wahrscheinlich hast du remember me mittlerweile schon geschaut aber ich kann dir sagen der is soooo traurig ich habe ihn gestern abend gesehn und musste heulen (tu ich nicht oft) und was die anderen sagen stimmt das ende ist meeeggaaa traurig -.-'

Antwort
von KissMyHeels,

wenn ihr einen wirklich traurigen film sehn wollt, dann schaut euch 'Mein Hund Skip' an . Ich kenne keinen der bei dem film nicht geweint hat (;

Antwort
von Cagri1501,

Slumdog Millionaire, Beim Leben meiner Schwester, Remember Me, The Green Mile, Die letzten Glühwürmchen, Wie durch ein Wunder, Mit dir an meiner Seite

Antwort
von Michael5495, 94

Habe hier eine Liste für dich mit sehr vielen guten traurigen Filmen. Viel Spass

http://dieserlink.com/traurige-filme

Kommentar von Daphne1373 ,

danke

Kommentar von Crystal8651 ,

sehr gute liste, danke

Kommentar von Nora1525 ,

Ich danke dir!

Kommentar von Debbie4268 ,

Jeah, thx

Kommentar von Renee8090 ,

Sehr gute Filme dabei, danke

Kommentar von Kristy1131 ,

coole Liste

Kommentar von Fernando8823 ,

Die Filme gefallen mir gut

Antwort
von SabrinaDelRey,

"Die Wolke" ist ein sehr trauriger, aber auch heftiger Film & "Cyberbully"! Die 2 Filme muss man einfach nur gesehen haben! :)

Antwort
von sakura09,

Suchst du noch? Kennst du "Die letzten Glühwürmchen"?

Wenig bekannt. Anime für Erwachsene. Ausgezeichnet. Zwei japanische Kinder am Ende des II. Weltkriegs. Sehr liebevoll gemacht. SEHR berührend.

Antwort
von biggie55,

the green mile,titanic,7 leben,das letzte einhorn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community