Traurige türkische filme?

3 Antworten

Drachenläufer oder auch kite runner, leider sau unbekannt aber einer der besten drama Filme aus dieser Ecke bez. die Vorlage bot ein Roman von da.

Ich bin zwar nicht Türke aber der Film Anne ist wirklich traurig. Ich habe bei dem Film so geweint, wie bei keinem anderen Film

LG

Ooo jaaaa. Wir Türken lieben Drama. Egal welcher Jahrzehnt, ob Filme oder Serien, ob Liebesdrama oder Familiendrama. Drama kommt bei den Türken sehr gut an, wir lieben Drama. Sogar die Quizshows oder diverse Programme werden dramatisiert. Sonst schaut sich das kein Schwein an.