Ein Fazit für mein Referat

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zusammengefasst kann man sagen, das vulkane zwar grosse chancen bieten können, aber man sollte trotzdem nicht vergessen, dass sie tödliche giganten sind, die man nicht unterschätzen sollte. oder so :D

Lila0000
Fragesteller

DAS IST VOLL GUT ! Danke man ! Das gibt ne Ausszeichnung als Hilfreichste Antwort :DDDD aber kann ich dir erst in 24 h verleien wegen gutefrage.net logik und so ;)

Hier wird uns anschaulich gemacht wie machtlos der Mensch im Kampf gegen Naturgewalten ist.

Das kommt doch drauf an was du im Rest des Referats geschrieben hast.

"Wer es schön warm mag , zieht in die nähe eines Vulkanes" :P