Erdkunde Referat Mega Cities

2 Antworten

Das sieht doch sehr gut aus. Musst nur aufpassen, dass es nicht zu lang wird. ;-)

Viel Erfolg.

Finde den Aufbau schlüssig und logisch, befürchte jedoch auch, dass das eventuell etwas lang werden könnte, wenn Du die einzelnen Komplexe angemessen besprechen willst. Ansonsten vielleicht einen Punkt rauskicken, da es letztendlich besser ist einige Dinge angemessen ausführlich vorzustellen, anstatt alles nur kurz und unbedfriedigend anzureißen. Wieviel Zeit bleibt Dir denn für das Referat, also wie lange soll der Vortrag dauern?