erwachsen sein bedeutet... toleranz und respekt anderen und sich selbst zu entgegnen.

aber auch...den leuten denen jegliche sozialkompetenzen abgehen, entsprechend zu begegnen..

...zur Antwort

es waren nicht nur die japaner die mit deutschland im verbund waren. sondern auch die italiener...und zudem noch andere.

diktatoren hatten sich aufgrund gemeinsamer interessen verbündet..selbst mit russland bestand ein nichtangriffspakt. denn auch die russen waren von den n.azi-ideologien doch recht angetan...allerdings hat der "kleine österreicher" der deutschland in die diktatur getrieben hatte, diesen pakt (wie andere abkommen ebenso) gebrochen..

...zur Antwort

beides sind recyclebare stoffe. bei der herstellung ist die aluminiumfolie aufwendiger. daher dürfte die folie aus kunststoff umweltfreundlicher sein. wobei aluminium vergleichsweise ein recht kostbarer rohstoff ist, der so gut wie zu 100% recyclebar ist.

...zur Antwort

du schaltest die entweder in reihe (wie auf dem bild) oder paralell. paralell würde ich als besser betrachten, weil so keine verluste bei der lichtausbeute befürchten musst.

google nach paralellschaltung/anschluss. dann haste es verständlicher erörtert und illustriert.

...zur Antwort

weil vögel sich gerne dort hinsetzen wo ausreichend platz ist...zudem mögen sie es etwas erhöht zu sitzen....die haben so einen bessere fernsicht..und parasiten picken die dazu auch noch aus dem dickhäuter..also nahrung und übersichtlicher sitzplatz in einem.

...zur Antwort

option a

  • ignorieren

option b

  • könntest den kurzen fragen ob seine eltern ihn so nennen wenn er wieder mal "was in die hose gesetzt" hat..
...zur Antwort

geh' in die politik. schau dass abgeordnete wirst. brauchst nicht viel tun, wenn was tust und es ist total falsch juckt's auch nicht wirklich, geld gibts reichlich. wenn doch aus dem amt fliegst bekommste trotzdem weiterhin fett kohle für's nichts machen..(die spätere pension ist übrigens auch höher als man so allgemein vermutet)

der bildungsstand ist eigentlich egal... (auch der größte vollpfosten hat gute chancen in der politik fuß zufassen)..man sollte nur möglichst in 'ner partei sein und dort entsprechend vitamin b haben oder die frauenquote erfüllen.

...zur Antwort

na überleg mal...alles was auf's stückchen hochpasst und dann gegrillt auch schmeckt..

ps. wenn eine dachlatte nimmst, kannst mehr und größeres drauf spießen..im übrigen gegrillt wird über der hitze der glut und nicht in den flammen eines feuers..

...zur Antwort

immer? neeeein...nicht immer! meine hängt mir oben über'm hals..und wenn ich dann den reissverschluß öffne kann ich die nase durchstecken und atmen^^

...zur Antwort

irgendwo (hinten oder an der seite) ist eine arretierung die eine bestimmte position fixiert.

hättest du die gebrauchsanleitung gelesen, hätte das weniger zeit gebraucht als die frage hier zuverfassen;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.