Was soll man werden, um später viel Geld zu verdienen?

14 Antworten

mit genug cleverness und raffinität schafft man es in fast jedem bereich reich zu werden.

Als Anwalt verdient man viel hab ich gehört.

und noch mehr wenn man das praktikum bei olaf tank macht................

Finden Sie einen Beruf, den Sie mit Lust und Leidenschaft ausüben möchten. Wer seinen Beruf gerne ausübt, kann Topleistungen bringen und die werden oft auch dementsprechend honoriert. Üben Sie allerdings einen Beruf aus, den Sie nur als Broterwerb ansehen, können Sie auch keine guten Leistungen erbringen und werden womöglich auch noch frustriert!

Studiere doch erstmal,das was du möchtest oder auch bekommst.Hocharbeiten kannst du dich später noch.Denk daran,im Anfang deiner Laufbahn zahlt keiner sofort Spitzenlöhne.Die Erfahrung bringts,und dein Ehrgeiz,viel Erfolg wünsche ich Dir.

es kommt nicht immer darauf an wieviel geld man verdient , klar ist es wichtig sein eingenes geld zu verdienen und davon gut leben zu können, aber man sollte auch einen Beruf erlernen der einem spaß macht und auch was einem liegt.esbringt nichts wenn man in mathe schon immer eine 4 auf dem zeugnis hatte , Bankangestellter zu werden , nur weil man in einer Bank gut geld verdient.