ja wenn ihr Erziehungsberichtigten mitmachen weil sie gute gründe hat

...zur Antwort

frag sie halt...

...zur Antwort
Was tun, wenn man mal, vor der Beziehung,mit dem besten Freund des jetzigen Freundes geschlafen hat?

Hey ihr! Also das ist leider etwas komplizierter... Ich mache es mal kurz. Letztes Jahr um die Zeit, stand ein Freund sehr auf mich. Ich hab ihn aber abblitzen lassen und unsere Freundschaft litt dann sehr darunter. Im Sommer dann, haben wir wieder mehr gemacht und sind mit der Zeit beste Freunde geworden. Dann habe ich noch andere Freunde, außer die gemeinsamen, kennengelernt. Und da war jemand bei, der halt einer ist, der viele rum bekommt. Es hat einen Monat gedauert, und dann hatte ich was mit ihm. Das ist einer der besten Freunde meines Freundes. So und ich bin seit kurzem mit meinem besten Freund zusammen und ich glaube, er weiß das mit seinem Freund und mir nicht.. Es gab Anzeichen und Momente, in denen das klar war, und er war dabei. Allerdings sagt sein bester Freund, dass er es nicht weiß. Ich verstehe mich noch gut mit ihm, und das mit uns ist jetzt auch schon ein paar Monate her. Jetzt überlegen wir, wie wir meinem Freund das beichten ... Ich finde, das wäre richtig. Wobei da waren wir noch nicht zusammen und spielt das dann noch eine Rolle? Wir wissen, dass er sehr sauer sein wird, dafür kennen wir ihn sehr gut. Ich liebe ihn, aber er wird nun mal sehr enttäuscht sein und uns beide vermutlich erstmal hassen bzw aus dem Weg gehen. Wie soll ich es ihm sagen? Was kann ich tun? Und haltet ihr das für richtig, ihm das zu sagen, oder darf ich das als "Ausrutscher" abstempeln, und nicht ansprechen? Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

wenn ihr noch nicht zusammen wart hat es ihn eigentlich nichts anzugehen.....

...zur Antwort

nein wir sind eigentlich nicht zu blöd aber ich glaube wir haben alle im Hinterkopf, dass es die Welt schon soo lange gibt und sie deshalb die paar Jahre die wir noch leben auch noch durchsteht was natürlich wieder eigentlich dumm ist also der Gedanke.

...zur Antwort

Hi, bei mir ist es das gleiche und Labello hilft echt nicht aber bei mir ist es besser geworden indem ich mir sofort Lippenbalsam draufgemacht hab wenn ich mich selbst dabei erwischt hab wenn ich die haut abgerissen hab....

...zur Antwort

Hallo, also ich muss in der Schule drei Sprachen parallel lernen. Ich weis dass man das schaffen kann aber es wäre wohl nicht schlecht sprachlich ein bisschen begabt zu sein ( ich bins nicht deshalb tu ich mich sehr schwer damit^^) neben Spanisch könntest du vlt noch Französisch lernen.

...zur Antwort

Frag ihn wie er das mit der Schweigepflicht mit deinen Eltern geregelt hat

...zur Antwort

geh mal vorsichtshalber zum Hausarzt

...zur Antwort

vielleicht am Wasser da kann es nämlich sehr leicht passieren dass man eine Krankheit reinbringt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.